Ja, was noch fünf Wochen ist.Ich war damals schon konsterniert, weil ich das Spiel eigentlich immer für spätestens Februar erwartet habe (vor FF VIIR auf jeden Fall) und dann kommt es ein viertel Jahr später.
Ich hätte es halt jetzt gerne jetzt - jetzt hab ich Zeit. In zwei Monaten geht für mich das Leben (hoffentlich) wieder weiter. Gerade unter den jetzigen Umständen schmerzt es zudem besonders, dass auch FF VIIR auf den Mittwoch nach Ostern verschoben wurde. Jetzt kann ich nicht mal in die Arbeit gehen, um mich abzulenken, meine ganzen Aufträge auch für Kompositionen für das laufende Jahr wurden erstmal gecancelt und ich werde mich auch gerade nicht mit Freunden zum Pen und Paper treffen. Das werde ich auch nicht tun - aus Vorsicht und Respekt zu meinen Mitmenschen. Unter diesen Gesichtspunkten erscheinen die Spiele schon EXTREM spät. Und ich glaube nicht, dass ich gerade alleine damit dastehe. Ich war damals echt überrascht, als es hieß, ToM kommt fast zwei Monate NACH FFVIIR.
Sorry, ich weiß, es gibt gerade andere Probleme. Ich schreibe das hier nur, weil man bei Square Enix immer länger auf Spiele wartet. Ich habe FFVIIR 2015 vorbestellt... Ich hätte nicht gedacht, dass es fünf (!) Jahre sind usw.
p.s.: So schlimm wie Falcom ist Square Enix dann aber glücklicherweise auch wieder nicht.![]()

Kontrollzentrum

Ich war damals schon konsterniert, weil ich das Spiel eigentlich immer für spätestens Februar erwartet habe (vor FF VIIR auf jeden Fall) und dann kommt es ein viertel Jahr später. 

!