mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja perfekt, danke.
    «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone

Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

Friedrich Nietzsche

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit heute ist eine Demo im PSN zu finden. Vermute aber dass diese auch nur über PS+ geladen werden kann.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Warum läuft mein Charakter wie auf Seife?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Seit heute ist eine Demo im PSN zu finden. Vermute aber dass diese auch nur über PS+ geladen werden kann.
    ich hab gerade in einem artikel gelesen das es die demo auch für pc geben soll und andere plattformen.
    steam ist gerade bei mir nicht erreichbar :/ !

edit: ok die seite geht wieder und es gibt die demo auch dort!

Fand die Demo richtig gut, viel besser als die FF7R Demo, bin positiv überrascht!

Oh ja. Fantastisch! Da merkt man wirklich erst immer wieder, wie GUT diese alten Spiele teilweise waren. Ich habe es vor knapp 10 Jahren auf dem Emulator mit einem Kumpel durchgespielt und wir waren begeistert und ich muss sagen:

Das Ding war auf dem SNES schon die Wucht, aber dieses Remake ist ja richtig klasse. Die Dialoge sind nicht wahnsinnig lang (wie im Original), aber die Inszenierung ist klasse. Das Kampfsystem ist überraschend spaßig und sehr eingängig und das ganze Spiel spielt sich mit seinem Spielzuschnitt wie Butter. Die Grafik ist sensationell für die Switch und strahlt mit fast flimmerfreier Wiedergabe, ruckelfreien 30 Bildern und 900p! Klar, manchmal sind schon arg grobe Texturen mit drin oder sie laden mal nicht. Aber im Gegensatz zu anderen Spielen, die mit der Unreal Engine verbrochen wurden (ja, Yoshi! Ich meine Dich mit Deinen 240p!) ist das Ding eine technische Meisterleistung. Da kann man auch von der teilweise undeutlichen und nuscheligen Sprachausgabe absehen.

Und auch wenn es vielleicht einige meinen, dass die Fantasy-Welt ein wenig generisch ist: Das Spiel bringt einige Wendungen mit und hat insgesamt richtig viel Charme! Das Land "Mana" war noch nie so lebendig und durch die schicken Schiffe und die detailverliebten farbigen Kulissen gewinnt es an Flair. Die Musik ist auch einfach erstklassig - die neuen Arrangements sind dieses Mal im Vergleich zum Vorgänger sehr behutsam und modernisieren die Originalmusik äußerst behutsam. Hier ist definitiv der beste Mana-Teil! Ein absoluter Hochgenuss, diese 2 1/2 Stunden-Demo...

Das Schlimmste daran ist, dass es noch ewig dauert, bis es endlich erscheint. Viel zu lang. Ich hätte es jetzt am liebsten sofort! Es ist - wenig überraschend - einer meiner meisterwartetsten Titel dieses Jahr: Die Demo hat mich jetzt vollends überzeugt. Warum kriegen das neue Square-Enix-Spiele eigentlich nicht hin, so einfach unkompliziert wie dieses butterweiche Spielerlebnis?

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste daran ist, dass es noch ewig dauert, bis es endlich erscheint. Viel zu lang. Ich hätte es jetzt am liebsten sofort! Es ist - wenig überraschend - einer meiner meisterwartetsten Titel dieses Jahr: Die Demo hat mich jetzt vollends überzeugt.
    Ist doch nur rund ein Monat. Release war doch 24.04.20, wenn ich mich recht erinnere?

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Ja, was noch fünf Wochen ist. Ich war damals schon konsterniert, weil ich das Spiel eigentlich immer für spätestens Februar erwartet habe (vor FF VIIR auf jeden Fall) und dann kommt es ein viertel Jahr später.

Ich hätte es halt jetzt gerne jetzt - jetzt hab ich Zeit. In zwei Monaten geht für mich das Leben (hoffentlich) wieder weiter. Gerade unter den jetzigen Umständen schmerzt es zudem besonders, dass auch FF VIIR auf den Mittwoch nach Ostern verschoben wurde. Jetzt kann ich nicht mal in die Arbeit gehen, um mich abzulenken, meine ganzen Aufträge auch für Kompositionen für das laufende Jahr wurden erstmal gecancelt und ich werde mich auch gerade nicht mit Freunden zum Pen und Paper treffen. Das werde ich auch nicht tun - aus Vorsicht und Respekt zu meinen Mitmenschen. Unter diesen Gesichtspunkten erscheinen die Spiele schon EXTREM spät. Und ich glaube nicht, dass ich gerade alleine damit dastehe. Ich war damals echt überrascht, als es hieß, ToM kommt fast zwei Monate NACH FFVIIR.

Sorry, ich weiß, es gibt gerade andere Probleme. Ich schreibe das hier nur, weil man bei Square Enix immer länger auf Spiele wartet. Ich habe FFVIIR 2015 vorbestellt... Ich hätte nicht gedacht, dass es fünf (!) Jahre sind usw.

p.s.: So schlimm wie Falcom ist Square Enix dann aber glücklicherweise auch wieder nicht.
    Geändert von Cuzco (19.03.2020 um 10:34 Uhr)

Ich hab die Demo auch vor paar Tagen durchgespielt und ich muss sagen ... ich fand die Demo richtig gut !
    Habe mit Lise (omg die hat ja voll den komischen namen bekommen), Kevin und der Kleinen gespielt (damit ich zu Dritt beim Boss bin und mit 3 Charas spielen kann)
    genauso wie sie hawk in falkenauge umbenannt haben ..... irgendwie schlecht.

Schlecht fand ich hingegen den Sprecher von Kevin. Carlies Dialoge fand ich grausig zu lesen ... es ist zwar klar was bezweckt werden soll, die verkindlichung, aber es kam bei mir garnicht positv an, eher negativ sogar.

toll fand ich das der topf im hotel nun auch uplevelt. ebenso das nun überall items versteckt sind so das die leeren ecken im spiel wie der vorgänger sie hatte nun endlich gefüllt sind.

sehr interessant fand ich das level up system mit den passiven ... erst dachte ich fähigkeiten für alle können alle gleich ausrüsten ... aber nene, nur einer!

also ich werde mir bald die vollversion kaufen definitiv !
    Geändert von erzengel_222 (21.03.2020 um 11:13 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe die Demo inzwischen auch ausprobiert (aber noch nicht beendet) und bin bisher begeistert. Es spielt sich für mich ähnlich wie damals Ys VIII: Lacrimosa of Dana, was ein Pluspunkt ist. Freue mich fast schon mehr auf den Release dieses Games anstatt auf Final Fantasy VIII Remake.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.