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				Ein Traum in Flausch
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
                
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Also ich finde das Mana-Kampfsystem auch heute noch unheimlich spaßig. Einzig die Menüführung im Kampf war und ist immer nervig, vor allem im Multiplayer.
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
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				Waldläufer
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
                
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							ich frage mich ob es sinn machen würde, Das Kampfsystem ähnlich wie Kingdom Hearts aufzubauen.
Ich meine damit nicht, dass man hunderte Kombos und Finishers (die irgendwie nix bringen) einfügt, sondern dass das Inventar zeitgleich zum Kampfgeschehen genutzt wird.
SD3 ist halt ziemlich langsam was das Kämpfen betrifft, weils viel zu "rundenbasiert" ist/war. Gegner und Party konnten nicht gleichzeitig Spells casten, weil Spells Fullscreen-Effekte sind und die konnten nur nacheinander ausgeführt werden,
						
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
                
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
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