Badass Freakin' Administrator
Zitat von Narcissu
Hahaha, versprich dir nicht zu viel. Ich habe es vor ein paar Wochen auch das erste Mal seit Ewigkeiten durchgespielt. Die Story fühlt sich arg löchrig an, als hätte man im späteren Spielverlauf einfach alle Erklärungen rausgeschnitten. Also so ab Mitte CD2 bis zum Ende des Spiels eigentlich. ^^ Bleibt natürlich trotzdem ein cooles Spiel. Und ja, keine der CDs ist für sich besonders lang. Hatte am Ende (inkl. Platin) auch nur 28h auf dem Zähler.
...
War nun zuletzt in Fisherman's Horizon und habe gleich danach noch Balamb von den Besetzern befreit. Eigentlich dachte ich immer dass man die Arschkarte gezogen hat, wenn man bestimmte Regeln bei Triple Triad aus Versehen gestreut hat, aber man kann die ganz easy komplett zurücksetzen (ob das dauerhaft der Fall ist, weiß ich natürlich nicht). Jedenfalls habe ich dann gleich das für mich nervigste Achievement erledigt und alle Mitglieder der CC Group besiegt, womit ich Triple Triad nun eigentlich ignorieren kann. Mal gucken, ob ich mir nicht doch noch die Mühe mache die restlichen Karten zu holen, aber wirklich Lust habe ich nicht darauf (wobei mir eigentlich nun hauptsächlich nur Level 8 bis 10 Karten fehlen).
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.