mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Genau das ist mir bei FF7 aufgefallen als ich es vor ein paar Wochen mal wieder gespielt habe, die Dialoge waren richtig schlecht.
    Das dürfte aber vor allem an der Übersetzung legen, weswegen ich immer noch darauf warte dass die neue Fassung der Reunion Mod endlich mal fertig wird, welche unter anderem eine komplett neue Übersetzung enthällt.

  2. #2
    Paar Flüchtigkeitsfehler sind wohl passiert, die mir nur nebenbei auffielen. im Klassenzimmer steht es mit 3 s, und auch die Statuswerte haben sie verwechselt. Bei Glück steht der Trefferwert und umgekehrt.
    Auch dürften sie womöglich einige Formeln überarbeitet haben ? Hab der Cardqueen schon über 30 mal meine Mogrykid Karte gesteckt und dennoch will sie nur nach Galbadia, nie nach Dollet, selbst bei komplettem Neustart des Spieles. Dabei gab es da nie Probleme und die Wahrscheinlicchkeit war immer bei 33% -.-

    Der Hintergrund ist manchmal ganz witzig weil selbst Schüler oder bei der Besprechung sogar Cid dann total verpixelt waren, weil sie zum Hintergrund selbst gehören. Der neue Squall gefällt mir weniger, so sieht er mir einfach nicht aus, wie ich ihn kenne :~/ Und die normalen Klamotten passen zu seinem Gesicht garnicht ...


    Aber weil ich es gestern sah und bis heute nie verstanden habe: Er sagt selbst er kann nicht tanzen, stellt sich an wie der letzte Horst und schaut auch noch drein wie ein verängstigtes Kind, und 5 Sekunden später kann er perfekt tanzen, obwohl das andere Moves als vorher sind (konnte er sich also nicht von vorher abschauen) und dann ganz lässig 'ein Seed muss auch das können wenn ein Auftrag es verlangt' ô_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •