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  1. #16

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    War ja irgendwie logisch dass man eher den Dissidia Squall integriert und sind wir mal ehrlich: Der PSX pixel Squall sieht seinem Rendertarget auch nicht wirklich im geringsten ähnlich...
    Von daher: Für mich absolut okay.
    Auf dem PC kann man ja sehen wie der glattgebügelte Squall aussieht, und er sieht voll aus wie das CGI Modell, aber naja.

    Angeblich hat man im Quellcode der FFVIII Remaster Seite die Beschreibung gefunden, dass das FF8 Remaster mit englischem und japanischen Voiceover daherkommt.
    https://www.youtube.com/watch?v=Yy98eIP4JBQ

    Btw:
    Kann Square Enix bitte wie an den Beispielen anbei eine AI über die Prerendered Backgrounds und Cutscenes drüberjagen, damit das so schön scharf wie hier aussieht im Vergleich? Dann sind die Charaktere dann auch gleich weniger 'out of place':

    CGI Cutscenes:

    Renderhintergründe:


    Wie Tag und Nacht im Vollbildmodus.
    Hoffentlich weiß Square Enix um diese AI-Technik bescheid und nutzt diese auch..

    Dann sind die Charaktere auch weniger 'out of place'
    Geändert von BorisBee (04.07.2019 um 19:30 Uhr)

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