@Knuckles

Oder man nutzt die aktuelle 3 für 2 Aktion von Saturn & MediaMarkt die bis zum 8. März läuft.
Habe extra mit Horizon Forbidden West gewartet und siehe da, es hat sich wieder gelohnt.
Was würde ich mich jetzt ärgern, wenn ich dafür letzte Woche 70 Euro ausgegeben hätte?

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
Ich kann nur sagen, dass die Art der Erkundung in BotW und Elden Ring sich sehr ähneln sollen und einen komplett anderen Weg gehen als alle Assassin's Creeds, Horizons, Witchers und Ghost of Tsushimas dieser Welt.
Ich begrüße das einfach sehr, da mir dieser Ansatz einfach sooooo viel lieber ist. Der Weg ist schließlich das Ziel
Auf ein simples Abarbeiten von Aufgaben (wie bei 90% aller Open World Games) habe ich da einfach so gar keine Lust. Zumal da auch nie ein wirkliches Erkundungs- und Entdeckergefühl aufkommt.
Witchers? Klingt ja so als hätte CD Projekt ähnlich viele Teile rausgebracht wie Ubi Schrott mit Assassin’s Creed.
Die Formel ist sicherlich nicht neu, doch 2015 hat The Witcher 3 die meisten Open Worlds ganz, ganz alt aussehen lassen.

Zu Elden Ring.
Ich freue mich da echt drauf.
Dafür erst seit wenigen Wochen.
Davor habe ich es schlicht ignoriert und kenne genau einen Trailer.
Nach Sekiro bin ich irgendwie von 5 Jahren Entwicklung ausgegangen und jetzt sind es bloß drei Jahre geworden.
Anhand der Reviews scheint die Open World auch weitestgehend von schweren Bugs verschont geblieben zu sein, was mein Kaufargument deutlich stärkt, wollte nur die ersten Reviews abwarten.
Was mich am Spiel aber am meisten interessiert ist dieser Mix aus Soulslike und Open World.
Seit Jahren frage ich mich wie das wohl wäre und jetzt gibt es die Antwort.