mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute sind 19min Gameplay (+ein kurzer Trailer) gezeigt worden.

Hier gibts das Video in besserer Qualität aber es will sich aus Jugendschutzgründen nicht einbetten lassen...
    https://www.youtube.com/watch?v=Tw-zJ3bAg08

Wer mag kann das Game jetzt auch vorbestellen (inklusiver einer 190€ und einer 260€ Edition). Releasetermin wurde letztens ja erst auf den 25.02.22 verschoben.

Ich würde sagen im Groben sieht man jetzt nichts Unbekanntes wenn man die Dark Souls Spiele kennt, es sieht eher nach Evolution dieser Games aus. Die "NPC Pet Monster" und die Crafting Elemente sind wahrscheinlich die größten augenscheilichen Veränderungen wenn man von der Open World absieht. Ich hoffe nur das man diese Weapon Arts die mehrfach gezeigt wurden auch öfter nutzen kann. Gerade in Dark Souls 2 sind die Waffen ja nach 5 Weapon Arts schon reparaturbedürftig gewesen. Wenn das hier so ähnlich ist dann können sie sich das System mit dem man Weapon Arts undabhängig von der Waffen equippen kann auch sparen. Wäre aber nur ein Detail, generell bin ich ziemlich zuversichtlich.
    Geändert von Kayano (04.11.2021 um 15:58 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)