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  1. #33
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Meinste Du, das ist der letzte Boss, damit man ins Endgame kommt oder im Sinne von, dass er keinerlei Relevanz hat für das Ende und optional ist?
    Da der Dungeon direktim Startgebiet ist, bin ich da halt rein^^ Ich komplettiere immer gerne Gebiete, bevor ich ins Nächste gehe, die Erforschung dort ist dann quasi die Belohnung für die Arbeit am letzten Roadblocker (Boss) davor.

    Heute habe ich aber schon wieder dieses Kribbeln im Bauch, dass ich mich nachher in den Kampf stürzen und den Boss solo und ohne Upgrade legen möchte. Ich weiß auch nicht, was die Fromsoft-Games da bei mir auslösen, dass ich diesen Ehrgeiz habe ^^ Es ist auch immer wieder dasselbe. Es fiel mir mit Ende 20 aber eindeutig leichter als heute mit Mitte 30 und ich bin gespannt, ob meine Reflexe und mein "Skill" irgendwann wirklich so weit zurückgefahren ist, dass ich solche Spiele nicht mehr packe...und ich dachte, dass ich nur langsam im Training abbaue und sich der Körper "zurück"-entwickelt, aber neee - es ist wohl auch bei Games so. Ich werde alt
    Deswegen ist es gut auch immer mal Pause zu machen und noch mal ne Nacht drüber zu schlafen bevor man sich des Erfolgsgefühls beraubt und ich kann sehr gut nachvollziehen dass man auf Spirit Summoning zurückfällt wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Die Verlockung ist halt immer da. (für mich nicht, weil ich habe alle meine Spirit Summons aus dem Inventar gelöscht. )

    Was vielleicht auf hilft, FromSoft hat das Spiel mit dem neusten Patch noch mal flächendeckend generft, so dass die Blessings sogar noch stärker sind als ursprünglich gedacht. Also vermutlich wird der Boss mit den Blessings auf Level 3 jetzt spürbar weniger Schaden machen und mehr Schaden kassieren.
    Gut finde ich das natürlich nicht, auch wenn ich die Bosse overtuned finde, aber das hat viel mehr mit der Art der Bosse zu tun. Ich bin mittlerweile der Ansicht FromSoft sollte einfach mehrere Schwierigkeitsgrade einbauen, offensichtlich sind sie mit ihrer eigenen Philosophie überfordert.

    https://www.ign.com/articles/hidetak...dtree-launches

    Zitat Zitat von Miyazaki
    "Had we taken that approach, I don’t think the game would have done what it did, because the sense of achievement that players gain from overcoming these hurdles is such a fundamental part of the experience. Turning down difficulty would strip the game of that joy, which, in my eyes, would break the game itself."
    Geändert von Klunky (26.06.2024 um 09:23 Uhr)

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