mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Im Kleingedruckten? Für ein Spiel?
    Ich weiß ja das beide Unternehmen sehr unflexibel mit ihren Seiten sind und Spiele zum vorbestellen nicht in dieser Aktion aufgeführt werden, weil man das anscheinend nicht gescheit eingerichtet bekommt.
    Aber die Aktion beinhaltet alle Playstation & Xbox Games bis zum 8. März.
    Warum sollte Elden Ring (und habe keinen Vermerk gefunden) eine Ausnahme sein, wenn es in diesem Zeitraum erscheint?
    Lasse mich gerne eines besseren belehren, wirkt auf mich nur wenig einleuchtend.
    Dann hast du nicht genau geschaut

Zitat Zitat
    ² Beim Kauf von 3 unterschiedlichen Spielen (für PS4, PS5, Xbox, PC) im SATURN Onlineshop unter saturn.de (Käufe bei Drittanbietern ausgenommen) zwischen dem 22.2.2022, 20:00 Uhr, und dem 8.3.2022, 23:59 Uhr, und im Markt zwischen dem 23.2.2022 und dem 8.3.2022. erhalten Sie den günstigsten Artikel umsonst. Aktion gilt nur für vorrätige / verfügbare Spiele. Rückgabe nur, wenn alle drei Artikel zusammen zurückgegeben werden. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Je Onlinekauf können maximal 9 Titel in den Warenkorb gelegt werden, wobei im selben Warenkorb nur unterschiedliche Titel ausgewählt werden können.
    ELDEN RING (alle Versionen), Vorbestellerartikel, Guthabenkarten, Anwendersoftware, Bücher, Merchandise-Artikel und Prepaidkarten sind von der Aktion ausgenommen. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und bei Onlinekäufen nicht mit anderen Coupons.
    https://www.saturn.de/de/campaign/mu...d3af7b3910d1fd

Steht da etwas weiter unten.

Und ich wusste doch, dass ich etwas in der Art gelesen hatte. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Media Markt bzw. Saturn einzelne Games von solchen Aktionen ausschließen (kam definitiv schon vor, weiß nur nicht mehr genau bei welchem Spiel), ganz einfach, weil sie sich auch so blendend zum Release verkaufen werden.
    Du kannst dein Glück natürlich versuchen, vielleicht landest du bei einem ahnungslosen Verkäufer, aber die werden sicherlich entsprechend gebrieft.

Ansonsten absolutes Dito zu dem was Klunky bzgl. der Icons und Questmarker geschrieben hat. Ich könnte es nicht besser ausrücken ^^
    Schade, dass diese Art des Entdeckens nur sehr selten Einzug in Open World Spiele findet. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass diese Form wesentlich zeitaufwändiger ist (sofern man nicht gerade mit Lösung spielt) und abends nach Feierabend den einen oder anderen abschrecken könnte, wenn man ohne groß nachzudenken entspannen und questen will. Andererseits ist das Belohnungsgefühl wesentlich größer und erfüllender (vergleichbar mit dem Schwierigkeitsgrad der meisten Souls-Bosse).
    Ganz schlimm finde ich übrigens den Detektivblick, den manche Games haben (u.a. Dragon Age Inquisition, Horizon und Batman), der einem alles Wichtige sofort farblich per Knopfdruck hervorhebt. Als würde ich mit einem Echolot spielen...
    Geändert von Cooper (23.02.2022 um 20:47 Uhr)