Ich schätze es ist wohl recht vorhersehbar wie ich reagiere. xd
Aber gut im Positiven bedeutet das auch, dass man konsistent ist.
Habe den ersten großen Boss jetzt nach 2+ Stunden gelegt, wobei mein Bruder den Kill hatte. Ich weiß nicht wie sich die Schwierigkeit ändert wenn man die großen Dungeons erst mal alle ignoriert und einfach gezielt die Level Up Samen auf der Karte einsammelt, Grenzen werden einem da soweit ich sehe nicht gemacht. Es ist nicht wie bei Margit wo ein Boss vor dem Dungeon steht um einem mitzuteilen dass man noch zu schwach ist, gemessen daran was für ein Power-Trip der Dungeon ist würde ich nicht davon ausgehen dass das Spiel gezielt dem Spieler mitteilt dass er vielleicht später wiederkommen sollte.
Also kA wenn die Samen einem jetzt nicht massive Powerschübe geben, gestaltet sich die Schwierigkeit wie bei dem Teil nach Leyndell im Hauptspiel, der Boss war so auf dem Niveau von Maliketh. Sprich ohne erst mal gemäß Trial & Error zig mal zu sterben, wird man den Boss nicht schlagen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Großteil den nicht wegjanked mit broken Kram, sonst wäre der DLC garantiert nicht so beliebt im allgemeinen.