mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Mensch was hat den From Software bei "Duo den Götterskalper" geraucht?

So im Nahkampf komme ich kaum zurecht, da die beiden viel zu schnell sind und als ich dachte ich kann mich an den 4 Säulen festklammern um ein wenig die KI zu brechen zerstören die Penner in ihrer 2. Phase die Säulen und ticken komplett aus. Wenn einer stirbt beleben die 2 sich auch noch gegenseitig wieder. Muss man die gleichzeitig plätten?

Ich bin Level 96 und bisher kam ich gut klar aber irgendwie muss es da noch einen Trick geben, oder? XD
    Ich habe mich auch einige Beiträge weiter oben darüber aufgerget.
    Folgendes habe ich gemacht (Melee Build, strength, Level 120).

Ich habe mich anfang des Kampfes rückwärts um die Säuhlen bewegt und mich auf den Dicken von beiden fokussiert. Immer einzelne Schläge an und weg. Mehr als ein Schlag funktioniert selten, weil der Gegner super Agressiv ist und insane Kombos abliefern kann. Geholfen hat mir dabei ein Blutschwert (Mios Klinge oder so ähnlich) auf Level 25 sowie das Fingergroßschild um die Angriffe, die ja von zwei Gegnern kommen, zu tanken. Daher ist es wichtig, immer beide Bosse vor sich zu haben. Sobald der Dicke das erste Mal draufgeht bin ich ohne Gnade auf den Dünnen drauf. Daher habe ich auch den schwierigeren und agressiveren Boss zuerst bearbeitet. Man hat dann ca. 25 Sekunden Zeit diesen auch zu erledigen. Dann spawnt wieder der Dicke und man muss sich schnellstmöglich um ihm kümmern. Du wirst ihn wahrscheinlich nicht down kriegen, aber man muss so viel Schaden anbringen wie es nur geht, bevor Beide wieder zu zweit sind. Und dann beten, dass man die restlichen Treffer gegen beide platzieren kann, bevor sie einen killen.

So hat es irgendwie bei mir geklappt. Ich empfehle aber ganz klar, dass Du jemanden beschwörst, weil der Kampf eindeutig darauf ausgelegt ist. Und nutze am besten auch das mit den Schlafitems (Pfeile oder Pots), die aber schwierig zu craften sind. Aktivierte Rune und eine effektive Arzeneimischung (bei mir war es Stärke- und Abwehrboost) helfen auch.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Noch zum Abschluss für Dich, N_snake, ein skilliges Malenia Video:
    Die Gute liegt ja glücklicherweise inzwischen und ich bin auf dem Weg zur Platin Meine Hauptschwierigkeit war ja eben, dass ich auf Summons oder Magie verzichten wollte, um sie zu legen, das war einfach pures und stumpfes Auswendiglernen der genauen Ausweichmuster und wann man am besten punishen kann. Habe auch sowohl für den Malenia Kampf als auch das Godskin duo locker 15 Minuten für den erfolgreichen Versuch gebraucht, weil ich mich so selten getraut habe Damage zu dealen.

Habe mir inzwischen ein Level 1 no damage Sieg gegen Malenia angeschaut. Das ist absolut insane und ich will gar nicht wissen, wie weit der Mensch, der das performt hat, in den Wahnsinn abgetaucht ist ^^
    Geändert von N_snake (31.03.2022 um 08:08 Uhr)