Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

Schwachsinn. Als nächstes rätst Du wohl, dass man seine Grafiktreiber aktualisieren sollte
Es ist egal, wie ich die Grafik im Spiel einstelle, das Stutter ist immer da, wird nur besser mit längerer Spielzeit und an manchen Stellen reproduzierbar. Wenn das Spiel nicht stuttered läuft es mit 60FPS. Im Prinzip wie es DF auch beschrieben hat. Sicherlich kann man das mit nem richtig fetten Gerät overpowern, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, vor allem wenn FromSoft Games ab DS2 auf dem PC solide waren. Wobei ich auch nicht weiß, was "es ist nicht so gut wie viele es erhofft haben" bedeuten soll, ist es zu viel zu erwarten dass das Spiel technisch sauber läuft?
Wie gesagt, es läuft gut auf low und high end Geräten, je nachdem was man hat, bekommt man halt mehr oder weniger. Ich schließe nicht aus, das manche vielleicht ihre eigenen Probleme haben (bei Gust Spielen klagen auch viele über stutter, die sie teilweise mit nem Controller fixen, aber bei mir habe ich so etwas nie gesehen, mit oder ohne Controller). PCs haben mittlerweile so viel third party Mist, dass es gerne mal in der Richtung hakt.
Es sieht für mich nach nem typischen Japanischen Spiel aus, das eben nicht super optimiert ist, aber auch nicht super schlecht. Für das erste "open world" Spiel eines Entwicklers dieser Größe, ist das eigentlich ein sehr gutes Ergebnis. Man erinnere sich mal an sowas wie Witcher 3, als es herauskam. (Anforderungen)