mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Im Kleingedruckten? Für ein Spiel?
    Ich weiß ja das beide Unternehmen sehr unflexibel mit ihren Seiten sind und Spiele zum vorbestellen nicht in dieser Aktion aufgeführt werden, weil man das anscheinend nicht gescheit eingerichtet bekommt.
    Aber die Aktion beinhaltet alle Playstation & Xbox Games bis zum 8. März.
    Warum sollte Elden Ring (und habe keinen Vermerk gefunden) eine Ausnahme sein, wenn es in diesem Zeitraum erscheint?
    Lasse mich gerne eines besseren belehren, wirkt auf mich nur wenig einleuchtend.
    Das hier steht auf der Seite zur Aktion:
    Zitat Zitat
    Beim Kauf von 3 unterschiedlichen Spielen (für PS4, PS5, Xbox, PC) im MediaMarkt Onlineshop unter www.mediamarkt.de (Käufe bei Drittanbietern ausgenommen) zwischen dem 22.2.2022, 20:00 Uhr, und dem 8.3.2022, 23:59 Uhr, und im Markt zwischen dem 23.2.2022 und dem 8.3.2022. erhalten Sie den günstigsten Artikel umsonst. Aktion gilt nur für vorrätige / verfügbare Spiele. Rückgabe nur, wenn alle drei Artikel zusammen zurückgegeben werden. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Je Onlinekauf können maximal 9 Titel in den Warenkorb gelegt werden, wobei im selben Warenkorb nur unterschiedliche Titel ausgewählt werden können. ELDEN RING (alle Versionen), Vorbestellerartikel, Guthabenkarten, Anwendersoftware, Bücher, Merchandise-Artikel und Prepaidkarten sind von der Aktion ausgenommen. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und bei Onlinekäufen nicht mit anderen Coupons.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wirkt auf mich immer noch nicht einleuchtend.
    Aber da leider Resident Evil Village dort dauerhaft ausverkauft ist, hat sich die Aktion wie ich sie mir vorgestellt habe eh erledigt.
    Dann wird Elden Ring vielleicht warten müssen.
    Now: Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii & Astro Bot / Done: Doom: The Dark Ages
    Now: Locke & Key Staffel 3 / Done: Cobra Kai Staffel 6
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wirkt auf mich immer noch nicht einleuchtend.
    Tja, ist nun halt so. Wieso Media Saturn das Game von der Aktion ausgenommen haben, werden wohl nur sie wissen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Gibt sicherlich seine Gründe. Vielleicht waren die Vorbestellungszahlen schon so abnorm hoch, das es sich halt ganz von alleine verkauft, auch ohne eine entsprechende Aktion. Und bei einem Metascore von 97 jetzt erst recht ^^

Würde mich eh nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen am Ende zwischen 15-20 Mio liegen werden und From Software damit ihr erfolgreichstes Spiel releasen.