mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Den Thread hatte ich schon wieder vergessen.
    Hier sei nochmal der Trailer nachgereicht.


    Alles was ich höre stimmt mich eigentlich positiv, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Openworlds bin. Ich glaube Fromsoftware kann die Stärken ihrer Formel ganz gut mit dem Open-World Ansatz kombinieren und bisher hat mich noch keiner ihrer Soulsborne Titel enttäuscht. Vorallem bin ich gespannt über das was sie mit den Charakteren udn Entscheidungen machen wollen.
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  2. #2
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Alles was ich höre stimmt mich eigentlich positiv, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von Openworlds bin.
    Sehe ich ähnlich. Denke auch, dass FromSoft es durchaus drauf hat, eine Open World mit interessanten Entdeckungen zu füllen, über die man dann wirklich endlos spekulieren kann, was es damit genau auf sich hat. Nicht so eine oberflächliche, komplett uninteressante Welt, wie sie einem beispielsweise Breath of the Wild geboten hat. Sondern eine, bei der man wirklich interessante Dinge findet, bei denen man zu 50% davon ausgehen kann, dass die Entwickler eine gute Vorstellung hatten, was es damit auf sich hat, und die anderen 50% von den Spielern ausgefüllt werden *g*

    Vor allem das mit den NPCs ist super interessant. Ich hoffe, man kann unheimlich viele Begegnungen einfach verpassen - immerhin entstand so schon in anderen Teilen das Gefühl, dass die NPCs einen eigenen Antrieb haben und nicht nur für den Spieler rumstehen. Sowas kann man in einer offenen Welt natürlich noch viel mehr auskosten - zum Leidwesen der Perfektionisten, die das sicherlich absolut verfluchen werden.

    Hoffe dass es noch neben solchen Sachen, die durch die Open World entstehen, andere Sachen hat, durch die es sich stärker von den Souls Spielen abhebt. Aber vielleicht reicht das, wie Klunky sagt, auch bereits, um frisch genug zu sein?

    Bin definitiv sehr gespannt. Wird, wenn es davor keine Berichte von schlechter Performance auf dem PC gibt oder es andere größere Probleme gibt, ein Day One Kauf.

  3. #3
    Heute sind 19min Gameplay (+ein kurzer Trailer) gezeigt worden.


    Hier gibts das Video in besserer Qualität aber es will sich aus Jugendschutzgründen nicht einbetten lassen...
    https://www.youtube.com/watch?v=Tw-zJ3bAg08

    Wer mag kann das Game jetzt auch vorbestellen (inklusiver einer 190€ und einer 260€ Edition). Releasetermin wurde letztens ja erst auf den 25.02.22 verschoben.

    Ich würde sagen im Groben sieht man jetzt nichts Unbekanntes wenn man die Dark Souls Spiele kennt, es sieht eher nach Evolution dieser Games aus. Die "NPC Pet Monster" und die Crafting Elemente sind wahrscheinlich die größten augenscheilichen Veränderungen wenn man von der Open World absieht. Ich hoffe nur das man diese Weapon Arts die mehrfach gezeigt wurden auch öfter nutzen kann. Gerade in Dark Souls 2 sind die Waffen ja nach 5 Weapon Arts schon reparaturbedürftig gewesen. Wenn das hier so ähnlich ist dann können sie sich das System mit dem man Weapon Arts undabhängig von der Waffen equippen kann auch sparen. Wäre aber nur ein Detail, generell bin ich ziemlich zuversichtlich.
    Geändert von Kayano (04.11.2021 um 16:58 Uhr)
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •