Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Du bist so nah dran.

Übrigens ist der Dancing Lion der so ziemlich letzte Boss, den man machen muss, um den DLC zu beenden. Erkunde die Welt und finde die Fragmente. Du kannst den Level für die Verstärkungen ganz locker auf 10 bringen, bevor Du irgendeinen Boss in Angriff nimmst.
Meinste Du, das ist der letzte Boss, damit man ins Endgame kommt oder im Sinne von, dass er keinerlei Relevanz hat für das Ende und optional ist?
Da der Dungeon direktim Startgebiet ist, bin ich da halt rein^^ Ich komplettiere immer gerne Gebiete, bevor ich ins Nächste gehe, die Erforschung dort ist dann quasi die Belohnung für die Arbeit am letzten Roadblocker (Boss) davor.

Heute habe ich aber schon wieder dieses Kribbeln im Bauch, dass ich mich nachher in den Kampf stürzen und den Boss solo und ohne Upgrade legen möchte. Ich weiß auch nicht, was die Fromsoft-Games da bei mir auslösen, dass ich diesen Ehrgeiz habe ^^ Es ist auch immer wieder dasselbe. Es fiel mir mit Ende 20 aber eindeutig leichter als heute mit Mitte 30 und ich bin gespannt, ob meine Reflexe und mein "Skill" irgendwann wirklich so weit zurückgefahren ist, dass ich solche Spiele nicht mehr packe...und ich dachte, dass ich nur langsam im Training abbaue und sich der Körper "zurück"-entwickelt, aber neee - es ist wohl auch bei Games so. Ich werde alt