Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
Empfinde ich als absolutes Unding. Verstehe auch nicht, wie das auf vielen Seiten gelobt wird?! Andere Entwickler werden für unvollständige Produkte doch auch angezählt und nichts anderes ist das hier. Das Spiel ist nicht fertig auf Disk vorhanden. So genial wie ich Elden Ring finde - und bei Gott, es ist für mich eines der besten Spiele der letzten Dekade - aber sowohl Performance als auch diese nachgefügten Inhalte, die keine Zusätze sind, sondern zeigen, dass das Produkt unfertig ist, sind eine Frechheit.
Yeah, da bin ich auch ganz bei dir. Ich für meinen Teil find's auch nicht so super, wenn Spiele einfach nicht wirklich fertig bei Release sind, nur um das Releases willen, aber letzten Endes macht man sich doch dadurch nur die D1-Käüfer madig, die das Spiel sobald wie möglich haben und sobald wie möglich spielen wollen. Ich nehm mal an, die wollen auch keine unfertigen Spiele, zumal ich bei relativ vielen Day-1-Käufen auch ziemlich auf die Nase gefallen bin, eben aus genau diesem Grund - dem, sagen wir mal, Zwang das Spiel unfertig releasen zu wollen und dann alles Mögliche noch hinterherzuschieben.

Ist letzten Endes vergleichbar mit dem Kauf einer Packung Erdbeeren, wovon 30% weiß, unreif und nicht essbar sind. Mit dem Unterschied, dass ich in diesem Fall sehe, was genau nicht fertig ist. *kratz*