Ah, dann wird die PS5 die überhaupt gespielte Spielzeit beziffern - würde Sinn machen. Mein AMD Treiber protokolliert auch die Spielzeit mit und da ist natürlich alles drin - jede Minute die man vom Starten des Spiels bis zum Beenden verbracht hat.
Ich versteh was du meinst, das erste Mal als ich den Kampf gestartet habe, dachte ich auch nur: Wie soll ich das packen? Aber interessanterweise gings sogar ziemlich easy, man darf sich eben in BG3 nicht nur auf Zahlen und Werte verlassen. Am besten du konzentrierst dich mit deinen Meeles (und deinen Tank!) auf den Boss und der Rest nimmt langsam seine Minions mit. Würden diese allzu schnell sterben, würde das den Boss nur pushen. Hab vorher noch gegoogelt, welcher Buff von welcher Trullen ausgelöst wird - dann kannst du es ein bisschen steuern. Und pack noch einige Summons mit rein, die dienen gut als Ablenkung. Bzw. auf den höheren Stufen können die sogar gut mitkämpfen. Den Elefanten habe ich nicht geopfert, weil wie gesagt der Kampf leicht von der Hand ging.