Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Ich orientiere mich an der Anzeige der Konsole.
Ah, dann wird die PS5 die überhaupt gespielte Spielzeit beziffern - würde Sinn machen. Mein AMD Treiber protokolliert auch die Spielzeit mit und da ist natürlich alles drin - jede Minute die man vom Starten des Spiels bis zum Beenden verbracht hat.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
I
Und rein aus Interesse (Akt 3):

Suche momentan Orins Nesserstein und habe ihren Opa getroffen.
Der Kerl hat mir dermaßen den Arsch aufgerissen und befindet sich auf Stufe 16.
Höchste Stufe für den Spieler ist 12.-_-'
Töte ich die Trulla 1-3 daneben, wird der zusätzlich gestärkt, und als würde das nicht ausreichen, kommen plötzlich zwei halbnackte Engel und unterstützen die Bhaalbrut.
Musste gestern so hart darüber lachen und weiß gar nicht, was die Szene mir damit mitteilen wollte?
Bin geflohen, und nein, ich möchte noch keine Tipps haben, da Opa mich nicht angreift, wenn ich nicht zu Nahe komme.
Ich werde stattdessen ein wenig rumprobieren (200 Stunden!!!).:hehe:
Denn habe einige Ideen, den platt zu machen, falls ich mich für eine weitere Runde entscheiden sollte.
Nur hat sich noch jemand mit ihm angelegt oder diesen aberwitzigen Elefanten mit Flügeln geopfert?
Ich versteh was du meinst, das erste Mal als ich den Kampf gestartet habe, dachte ich auch nur: Wie soll ich das packen? Aber interessanterweise gings sogar ziemlich easy, man darf sich eben in BG3 nicht nur auf Zahlen und Werte verlassen. Am besten du konzentrierst dich mit deinen Meeles (und deinen Tank!) auf den Boss und der Rest nimmt langsam seine Minions mit. Würden diese allzu schnell sterben, würde das den Boss nur pushen. Hab vorher noch gegoogelt, welcher Buff von welcher Trullen ausgelöst wird - dann kannst du es ein bisschen steuern. Und pack noch einige Summons mit rein, die dienen gut als Ablenkung. Bzw. auf den höheren Stufen können die sogar gut mitkämpfen. Den Elefanten habe ich nicht geopfert, weil wie gesagt der Kampf leicht von der Hand ging.