Gale würde in meiner Gruppe wohl sehr schnell aussteigen, so wie ich mich verhalten würde.Als Magier wäre er aber sicherlich eine starke Option, in einem guten Run darf er gerne dabei sein. Ich probiere gerne jeden mal aus. Ich empfinde es außerdem schon als positiv, dass es nicht zu viele Begleiter gibt. Pathfinder 2 hat 23, wenn man wirklich alle dazu zählen würde. Mir ist natürlich klar, dass die Begleiter in BG 3 alle vertont sind und deren Umfang sich mit Pathfinder 2 nicht messen kann...
Und bei deinem Video wurde mir eines bewusst: Ich würde echt gerne mal eine D&D Serie gucken wollen, egal ob Animation oder Real-Life. Vielleicht pusht BG 3 ja die nötige Popularität in der Filmbranche, würde mich nicht wundern. Wenn irgendwann mal die Streiks vorbei sind.

Als Magier wäre er aber sicherlich eine starke Option, in einem guten Run darf er gerne dabei sein. Ich probiere gerne jeden mal aus. Ich empfinde es außerdem schon als positiv, dass es nicht zu viele Begleiter gibt. Pathfinder 2 hat 23, wenn man wirklich alle dazu zählen würde. Mir ist natürlich klar, dass die Begleiter in BG 3 alle vertont sind und deren Umfang sich mit Pathfinder 2 nicht messen kann...