Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Baldur's Gate 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube ich werde über den Release 1.0 hinaus noch warten, spiel lieber die ultimative Fassung mit etlichen Patches. Hat sich bei PoF 2 und Pathfinder schon ausgezahlt. Ich weiß nur nicht, ob ich das bei BG3 solange aushalte zu warten. Es sieht nämlich jetzt schon sehr geil aus.
    Es ist auch definitiv unterhaltsam, aber hat neben harten FPS-Einbrüchen auch noch einige ziemlich fiese Bugs, die ich firsthanded erleben durften und die mich zwangen meinen Save neu zu laden. Ist natürlich besonders scheiße, wenn man gerade ein Lager von Banditen ausgeräuchert hat, die im Level höher waren als du.

Ich spiele übrigens einen Asmodeus-Tiefling als Hexenmeister, der zwei ziemlich wichtige Bereiche abdeckt: zum einen ist er mit Dissonant Whispers und Eldritch Blast (mit Agonizing Blast der CHA-Modifier als Schaden oben drauf) ein ziemlich guter DPS und zum anderen schneidet er auch bei sozialen Interaktionen immer ziemlich gut ab, weil er eben auf CHA geht wegen der Kampfwürfelproben. Plus Übung, plus Thaumaturgie. >:3 Einen eigenen RP-Background habe ich aber noch nicht entworfen, da ich noch einige Wipes erwarte weil wir uns halt noch im Early Access befinden. Da lohnt es sich nicht, sich groß emotional einzubringen.

Geändert von Ashrak (12.10.2020 um 07:35 Uhr)

Stichworte