Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Baldur's Gate 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Habe nicht alles mitbekommen, aber die wichtigsten Änderungen sind zum einen dass sie die furchtbaren Dialogoptionen durch klassischere Optionen ersetzt haben und dass es statt der Party-Initiative eine normalen rundenbasierten Modus gibt. Falls zwei Charaktere der Gruppe direkt hintereinander dran wären kann man allerdings frei zwischen denen wechseln um zum Beispiel interessantere Kombos auszuführen.

Ich habe mir einfach mal von hier eine Zusammenfassung geklaut
    Zitat Zitat
    • The heroes will start the game on Avernus, the first layer of hell amidst the never-ending blood war
    • Most of the Early Access content is in place and the game is on the audio-recording stage
    • The Early Access version will feature 20+ hours of content
    • Compared to Original Sin 2 EA, BG3 EA will be much, much bigger but as expected, not everything will be available on a single playthrough
    • Number of combat situations: 22 in DOS2 EA vs 80 in BG3 EA
    • Number of dialogue lines in English: 17.600 in DOS2 EA vs. 45.980 in BG3 EA
    • Number of characters: 142 in DOS2 EA vs. 596 in BG3 EA
    • Number of spells/actions: 69 in DOS2 EA vs. 146 in BG3 EA
    • There will be a big focus on evil alignment choices
    • Players will be able to reach up to level 4 in the EA version
    • Multiplayer functionality will be there from launch with the exception of splitscreen
    • The studio plans to make the game playable on a wide variety of low-end PCs
    • You can recruit an owlbear cub to your camp
    • The EA won’t ship with every class but the basics like Warrior, Rogue, Ranger, etc will be there
    • Romance options will be present

Je mehr ich von BG3 sehe, desto mehr bin ich versucht die Early Access Version auszuprobieren... Obwohl ich wirklich nicht sollte. ^^
    Abgesehen vom Kampfsystem bei dem ich nicht wirklich weiß ob es mir gefällt sieht es wirklich gut aus.

Stichworte