Es wäre kein Larian-Spiel, wenn man nicht seinen Schuh auf den Gegner werfen könnte ... hoffe ganz stark, sie übertreiben es nicht mit ihrem Humor.

Ansonsten seh ich es wie Jack: Solange das Gameplay passt, ist es mir eig. egal ob es ein Divinity OS 3 wird oder nicht. Habe halt den "Vorteil", dass ich die beiden Vorgänger nicht kenne (mehr als 30min waren nicht drin, sind mir zu veraltet). Verstehe aber auch die eingefleischten Fans, für denen kein Baldurs Gate Flair aufkommt. Aber sowieso ist es noch zu früh, um dieses und jenes schon für bare Münze zu nehmen. Den Early Access werde ich auslassen, und den Release auch. Werde bei so einem Titel einige Zeit warten...

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Zum Stream an sich: Mir ist Larian-Chef Swen Vincke immer sehr sympathisch.
Irgendwie fühlte sich die ganze Präsentation menschlicher und nicht so gestellt an.
Besser als dieser Laberkopf vom Borderlands 3 Stream mit seinem ständigen "Holy Shit", den ich irgendwann entnervt weggeklickt habe.
Schade, dass die Vorführung nicht so verlief, wie er es sich gewünscht hatte. Ich wär nach dem Fail des ersten Kampfes im Boden versunken.