Ergebnis 81 bis 100 von 104

Thema: Baldur's Gate 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Klingt ja stark nach dem berühmten Xbox Speicherbug, der seit einigen Wochen die Xbox Spielerschaft und Larian ärgert. Aber auf der PS5? Davon les ich zum ersten Mal... du könntest zur Sicherheit das Cross Save-System von Larian nutzen. Dann wird dein Save zusätzlich auf der Cloud von Larian gespeichert, damit wärst du auf der sicheren Seite. Kostet nix, nur einen kostenlosen Larian Acc bräuchtest du.

Aber ganz unabhängig davon: Wie zur Hölle schaffst du es 220h in das Spiel versenkt zu haben, ohne noch das Ende zu erreicht haben? Lässt du das Spiel oft nebenbei mal laufen oder wie spielst du? Und dabei nehme ich nicht mich als Referenz, das habe ich nicht mal bei anderen Spielern gelesen.
    Ja, dieses Cross-Save-System muss ich mir später mal anschauen.
    Aber ich benötige, glaube ich, dafür ein Playstation Plus-Abo, was ich nicht hoffe.

Joa, wie komme ich auf 220 Stunden?
    Ich quatsche j-e-d-e-n Charakter an, ja, sogar jede Ratte, könnte schließlich was verpassen.
    Breche in jedes Haus ein, durchstöbere jede Truhe, Sack, Kiste, whatever.
    Habe jede gefundene Quest mitgenommen und manchmal viel zu viel rumprobiert und einen Spielstrand mehrfach geladen.
    Natürlich renn ich auch zum Kühlschrank oder checke 2 bis 3 Internetseiten.
    Wenn ich das abziehen möchte, könnte ich vermutlich um die 5 Stunden streichen, aber kleinere Ablenkungen kennt doch jeder, die klammere ich für gewöhnlich nicht aus.
    Aber wer weiß? Vielleicht gibt meine PS5 komplett falsche Daten an? 

Geändert von Ὀρφεύς (02.01.2024 um 21:16 Uhr)

Stichworte