Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138

Thema: E3 2019 - The MMX Megathread - Endgame?

  1. #81
    PSO 2 ...



    Und F2P, wow, dann probiere ich es auf jeden Fall.

    Auch sonst viele schöne Sachen dabei!
    Elden Ring hat ja echt so ein bisschen Wagner-Epik. Ob es was mit den Nibelungen zu tun hat?

    Das Charakter Design von Bleeding Edge ist total Wahnsinn.

  2. #82

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich erst auf den PSO 2 release und dann erscheint das nur auf der XBOX in NA. Ja fickt euch auch.
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Aber halt erstmal nur in Nordamerika.
    https://twitter.com/SEGA_Europe/stat...41051467689985

    =/
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Auch grad gelesen WTF SEGA?
    Wo ist das Problem? Da das Game F2P ist, kann man es sich normalerweise einfach downloaden. Selbst bei der Xbox One ist das nur eine Arbeit von wenigen Minuten, den Account auf den US-Store zu ändern.

  3. #83
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Da das Game F2P ist, kann man es sich normalerweise einfach downloaden. Selbst bei der Xbox One ist das nur eine Arbeit von wenigen Minuten, den Account auf den US-Store zu ändern.
    Grundproblem ist das die Server in den USA stehen, ich weiss nicht wie Latenz abhängig das Spiel ist, aber das könnte nervig sein. Dann finde ich interessanter wie das Spiel auf dem PC veröffentlicht wird, und davon hängt es ab wie leicht es ist Zugang zubekommen. Bei anderen MMOs muss man dann bisweilen eine Adresse im Land angeben oder hat Probleme mit Ingame Zahlungen (Die man bei F2P ja automatisch dabei sind.) Von daher ist es mit Sicherheit zu früh sich zu beschweren solange nicht klar ob oder welche zusätzlichen Hürden es gibt, aber durch die fehlende Europa Ankündigung ist halt zusätzliche Unsicherheit mit dabei.

    Mein persönliches Interesse an MMOs ist allerdings in den letzten Jahren abgekühlt von daher sehe ich das relativ gelassen. Ich wollte mit meinem gequoteten Post nur auf die fehlende EU Ankündigung hinweisen.

    Geändert von Kayano (10.06.2019 um 11:41 Uhr)

  4. #84
    Wie geil.


  5. #85
    Das Spiel sieht toll aus, bin ich wirklich auf mehr zu gespannt.

    Was PSO2 angeht: was gibt es denn, was das Spiel von den aktuellen (koreanischen ) Vertretern der Action Online RPGs abhebt? Also, ne große Fanbase hat das Game ja schon.

  6. #86
    Update:

    - E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Riverbond now available | Gematsu
    The Elder Scrolls: Blades coming to Switch this fall | Gematsu
    Fallout 76 ‘Wastelanders’ update launches this fall; ‘Nuclear Winter’ battle royal mode announced | Gematsu
    Tango Gameworks announces action adventure game GhostWire: Tokyo | Gematsu
    Commander Keen revival announced for smartphones | Gematsu
    Rage 2 expansion ‘Rise of the Ghosts’ announced | Gematsu
    Wolfenstein: Youngblood E3 2019 trailer, screenshots | Gematsu
    Arkane Lyon announces first-person action game Deathloop | Gematsu
    Doom Eternal launches November 22 | Gematsu
    Fall Guys: Ultimate Knockout announced for PS4, PC | Gematsu
    ‘Reverse horror game’ Carrion announced for consoles, PC | Gematsu
    The Messenger free DLC ‘Picnic Panic’ launches July 11 | Gematsu
    Devolver Bootleg game collection announced for PC, available now | Gematsu
    Final Fantasy VII Remake launches March 3, 2020 | Gematsu
    Dragon Ball Z: Kakarot – 12 minutes of E3 2019 gameplay | Gematsu
    Lovely Planet 2: April Skies announced for PC | Gematsu
    E3 2019: Hidetaka Miyazaki and George R. R. Martin Present: Elden Ring | Xbox Wire


    - Trailer & Videos -

    Carrion - Reveal Trailer | DevolverDigital
    Commander Keen — Official E3 Announce Trailer | Bethesda Softworks
    Commander Keen — Official E3 Gameplay Trailer | Bethesda Softworks
    Cyberpunk 2077 - Offizielles Unboxing der Collector's Edition | Cyberpunk 2077
    DEATHLOOP – Official E3 World Premiere | Bethesda Softworks
    Destroy All Humans! Developer Interview at E3 2019 | gameslice
    Devolver Bootleg - Television Commercial | DevolverDigital
    DOOM Eternal – Official E3 Story Trailer | Bethesda Softworks
    DOOM Eternal – BATTLEMODE Multiplayer Teaser | Bethesda Softworks
    Dragon Ball Z: Kakarot Open World Gameplay - IGN Live E3 2019 | IGN
    Enter the Gungeon: House of the Gundead - Arcade Game | DevolverDigital
    Fallout 76 - Official E3 2019 Wastelanders Gameplay Trailer | Bethesda Softworks
    Fall Guys - Reveal Trailer | DevolverDigital
    Fallout 76 – Official Nuclear Winter Gameplay Trailer (:15) | Bethesda Softworks
    Fallout 76 - Nuclear Winter E3 2019 Dev Diary | Bethesda Softworks
    【FFBE幻影戦争】『WAR OF THE VISIONS ファイナルファンタジー ブレイブエクスヴィアス 幻影戦争』Trailer | スクウェア・エニックス
    FINAL FANTASY VII REMAKE Trailer für FFVII A Symphonic Reunion (Closed-Caption-Untertitel) | FINAL FANTASY
    FINAL FANTASY VII REMAKE for FFVII A Symphonic Reunion | スクウェア・エニックス
    GhostWire: Tokyo – Official E3 Teaser | Bethesda Softworks
    KINGDOM HEARTS III Re:Mind DLC Trailer (E3 2019) (Closed-Caption-Untertitel) | KINGDOM HEARTS
    Lovely Planet 2: Announcement Trailer | tinyBuildGAMES
    Persona 5 Royal - E3 2019 Trailer | Gematsu
    RAGE 2- Official E3 Trailer- You Won't Believe This Clickbait Title | Bethesda Softworks
    RPG Time: The Legend of Wright - Official Trailer | E3 2019 | GameSpot
    Riverbond - Launch Trailer - Out Now! PS4, Xbox One, PC | Cococucumber
    The Elder Scrolls: Blades – Coming to Nintendo Switch Fall 2019 | Bethesda Softworks
    The Messenger: Picnic Panic - Release Date Trailer | DevolverDigital
    Twelve Minutes - Reveal Trailer | Xbox
    Wolfenstein: Youngblood – Official E3 2019 Trailer | Bethesda Softworks

  7. #87
    Commander Keen!

    Der Trailer spricht mich mal so gar nicht an (soll dieser Song absichtlich so schrecklich sein?), aber ich finde es unglaublich cool, dass sie diesen Helden meiner Kindheit wieder rauskramen. Vielleicht kommt ja bald doch auch mal wieder ein richtiges Videospiel mit ihm (ist ihnen beiden, um genau zu sein) raus.

    Ich bin aber insgesamt enttäuscht von Bethesda, ich hatte definitiv ein paar Knüller erwartet. Eigentlich wussten die doch auch immer ganz gut, wie man eine gute Show hinlegt.

  8. #88
    Update:

    Die Zeiten von UploadVR und der PC Gaming Show wurden aktualisiert.

    UploadVR - Montag, 10. Juni 2019, 18:00 Uhr
    PC Gaming Show - Montag, 10. Juni 2019, 19:00 Uhr

    Geändert von Master (11.06.2019 um 02:17 Uhr)

  9. #89
    Mehh, das Watch Dogs Legion spricht mich mit seinen unzähligen spielbaren "NPCs" überhaupt nicht an, obwohl mir das düstere Setting besser gefällt als der zweite Teil.

  10. #90
    Hm... Bis jetzt war für mich bei der Konferenz von LMR am meisten dabei

  11. #91
    Ich lasse die Ubisoft PK nur im Hintergrund laufen während ich Dungeons in EOX crawle und hoffe das was zu BG&E2 mal kommt.

    Immer wenn ich zufällig gerade in die Präso rein schaue sehe ich irgendwelche Special Units die sich gegenseitig ins Gesicht schießen und jetzt vor kurzem sagt die Trulla noch "most diversive library" habe ich das gerade richtig verstanden? Man muss sich nur die eingeblendeten Cover anschauen. Einheitsbrei.

  12. #92

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich lasse die Ubisoft PK nur im Hintergrund laufen während ich Dungeons in EOX crawle und hoffe das was zu BG&E2 mal kommt.
    Letzte Woche wurde doch schon darüber berichtet, dass es auf der PK nichts zu BG&E2 geben wird.

    Ansonsten dürfte Just Dance 2020 wohl das wirklich letzte Spiel für die Wii werden (Wii U und XBox360 werden nicht bedient).

  13. #93
    Wow, Ubisoft hat ja völlige Stille in den sozialen Netzwerken hinterlassen.

    Zitat Zitat
    Immer wenn ich zufällig gerade in die Präso rein schaue sehe ich irgendwelche Special Units die sich gegenseitig ins Gesicht schießen und jetzt vor kurzem sagt die Trulla noch "most diversive library" habe ich das gerade richtig verstanden? Man muss sich nur die eingeblendeten Cover anschauen. Einheitsbrei.
    Mann, damit ist natürlich nur gemeint, dass die Spiele alle im gleichen Maße völlig unpolitisch sind.

  14. #94
    Erstaunlich bar an Überraschungen diese E3, zumindest für mich. Nicht mal was zu Babylon's Fall hat man gezeigt, Platinums Projekte tauchen aber auch gerne einfach mal jahre lang unter damit sie irgendwann wenn man es am wenigsten erwartet wieder auftauchen. Evtl gibt es dazu später noch einen einzelnen Trailer...? Naja man darf ja wohl träumen.
    Bis auf ein paar nette neue Infos zum FF7 Remake hat mich diese Präso völlig kalt gelassen, lediglich schon durchgekautes und... Avengers als Closener. Hatte ich leider befürchtet, wie immer sah man dazu auch nicht wirklich Gameplay, nicht dass mich das auch interessiert hätte.

    Für mich bleibt nach wie vor der 1 1/2 Minuten Teaser zu Elden Ring das Highlight der E3, ansonsten kann ich aber nur sagen, hätte man es mal wie Sony gemacht und die E3 lieber aussitzen lassen, gibt ja scheinbar momentan nicht viel neues zu zeigen. Möglicherweise liegt das am langsamen Umbruch der Konsolengeneration? Naja mal schauen ob Nintendo dieses mal endlich etwas ambitionierter herantritt oder wieder nur 30 Minuten Smash Bros Inhalte zeigt und es dann sein lässt.

  15. #95
    Urgs ich hab irgendwie mehr erwartet bei Avengers. Es sieht ja grafisch gut aus, aber diese Charaktermodelle sind ja grausig. Keiner sieht halbwegs originalgetreu aus. Als hätte man die miesesten Stuntdoubles des MCU genommen.

  16. #96
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wow, Ubisoft hat ja völlige Stille in den sozialen Netzwerken hinterlassen.
    Die Spiele die bei denen momentan in arbeit sind sind auch alle so in der selben schiene, man hätte den selben Trailer 5 mal laufen lassen können und hinten einfach nur das Tom Clancy TM Logo austauschen müssen.

  17. #97

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Die Spiele die bei denen momentan in arbeit sind sind auch alle so in der selben schiene, man hätte den selben Trailer 5 mal laufen lassen können und hinten einfach nur das Tom Clancy TM Logo austauschen müssen.
    Tom Clancy's Just Dance 2020.

  18. #98
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tom Clancy's Just Dance 2020.
    Wir würden es vermutlich kaufen.

  19. #99

  20. #100
    Man, ich sollte echt aufhören bei solchen Streams die dummen Kommentare zu lesen... holy Shit

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •