Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138

Thema: E3 2019 - The MMX Megathread - Endgame?

  1. #41
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das Spiel repräsentiert aber perfekt das Star Wars, das wir seit Disney kennen: Generische, seelenlose Grütze, die niemand braucht. Passt.
    Ah stimmt. Disney. In meiner Erinnerung existiert ja noch Lucas Arts.

  2. #42
    So dann schauen wir mal was es bei der Microsoft Konferenz so alles zusehen gibt. Gibt irgendwie nichts Exklusives was ich dort erwarte, aber da Sony ja nicht dabei ist erwarte ich einen Haufen 3rd Party Sachen zusehen.

  3. #43
    Mehr als ein Ori Releasedatum erwarte ich nicht

  4. #44


    Let the real party begin!

  5. #45
    Ok The Outer Worlds Release ist am 25.Oktober. Das ist schonmal das erste was mich interessiert hat.

  6. #46
    "World Premier"

  7. #47
    OK, wenn ich das neue Ori sehe, muss ich das alte doch mal zocken
    Zumindest sieht das bombastischer aus, als die Sachen, die ich vom Erstling gesehen hab. Und anscheinend haben sie fast nur "Bosskämpfe" gezeigt?

  8. #48

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Keanu Reeves in Cyberpunk 2077. Wie geil.

  9. #49
    Wut? Motherfucking John Wick. 😂👍🏻

  10. #50
    MOTHERFUCKING KEANUUUUUUU Game of the Forever.

  11. #51
    Brauchte man noch nen Grund, sich das zu kaufen?

    Btw. "You're breathtaking"

    Und am 16.04., passt.

  12. #52
    Das Wright Game sah echt interessant aus, auch wenn ich nicht genau weiß, was da das Gameplay genau sein wird^^

  13. #53
    Keanu Reeves hat mich überrascht, aber der Trailer war richtig gut gemacht. Praktisch wie eine Vorsetzung von der Gameplay Präsentation.

  14. #54
    Das RPG-Paperboard Spiel war bisher definitiv mein Highlight.

    Achja und Battletoads: Iiiiiiihhhh!!

  15. #55

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich glaube nach all den Jahren hat niemand mehr mit dem Microsoft Flight Simulator gerechnet. Sieht wunderschön aus.

  16. #56
    Ich definitiv nicht und ja, für Simulatorfreunde echt toll.

    Mal schauen, wie gut und beliebt Psychonauts 2 wird. Das erste hat ja doch eher nen Insiderstatus gehabt.

  17. #57
    Zitat Zitat
    Wut? Motherfucking John Wick.
    Dabei hätte sich Johnny Mnemonic doch eher angeboten...

  18. #58
    Interessant finde ich beim Preordern, dass bei Epic Games "Demnächst" steht. Sagte CD Projekt mal nicht, dass sowas nicht passieren wird oder bezogen sie sich auf die Exklusivität? Mir kanns eh egal sein, gekauft ist das Ding wo auch immer es erscheinen wird.

  19. #59
    OK, das Lego Forza sieht schon echt witzig aus, dabei mag ich Racing Games nicht mal

  20. #60
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich beim Preordern, dass bei Epic Games "Demnächst" steht. Sagte CD Projekt mal nicht, dass sowas nicht passieren wird oder bezogen sie sich auf die Exklusivität? Mir kanns eh egal sein, gekauft ist das Ding wo auch immer es erscheinen wird.
    War auf die Exklusivität bezogen, was auch keinen Sinn gemacht hätte in Anbetracht dessen das ihnen gog gehört.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •