Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: E3 2019 - The MMX Megathread - Endgame?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    As always, a big salute to Tom Clancy's Master for the excellent3 Thread. Bummer it is wasted on this wasteland of a forum.

    6 Seiten für nen E3 Thread sind wirklich mau. Das muss nächstes Jahr besser werden.

    I'M OUT!!


  2. #2
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    As always, a big salute to Tom Clancy's Master for the excellent3 Thread. Bummer it is wasted on this wasteland of a forum.

    6 Seiten für nen E3 Thread sind wirklich mau. Das muss nächstes Jahr besser werden.

    I'M OUT!!

    Ja wer hat denn das Board durch seine fast ganzjährige Abwesenheit zu einem Wasteland werden lassen?

  3. #3
    Von mir auch ein dickes Danke für den Thread, wie jedes Jahr. War diesmal zu kaputt um groß was zu schreiben, dabei war da doch eine Menge bei, auf das ich mich wirklich freue.
    Kam aber wirklich alles recht spät (fast alles Square und Nintendo Direct, von den früheren Sachen haben mich fast nur die Indies interessiert), insgesamt auf jeden Fall unterwältigend.

  4. #4
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Von mir auch ein dickes Danke für den Thread, wie jedes Jahr. War diesmal zu kaputt um groß was zu schreiben, dabei war da doch eine Menge bei, auf das ich mich wirklich freue.
    Kam aber wirklich alles recht spät (fast alles Square und Nintendo Direct, von den früheren Sachen haben mich fast nur die Indies interessiert), insgesamt auf jeden Fall unterwältigend.
    Offline Leben geht eben vor. Danke.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The final Update:

    - Stream Archiv -

    Stadia Connect 6.6.2019 - Pricing, Game Reveals, Launch Info & More | Stadia
    EA PLAY 2019 Live Stream | Electronic Arts
    Xbox E3 Briefing 2019 | Xbox
    The 2019 Bethesda E3 Showcase - LIVE on June 9th @ 5:30pm PT | Bethesda Softworks
    Devolver Digital - Big Fancy Press Conference 2019 | DevolverDigital
    UploadVR Presents: The E3 VR Showcase 2019 | UploadVR
    The PC Gaming Show at E3 2019 | PC Gamer
    E3 2019 Showcase - Limited Run Games | Limited Run
    Ubisoft E3 2019 Conference | Ubisoft [NA] | Ubisoft North America
    Kinda Funny Games Showcase E3 2019: More than 60 Indie Games | Kinda Funny Games
    Square Enix Live E3 2019 | SquareEniresents
    Nintendo Direct for E3 2019 | Nintendo



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •