Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Tom Clancy's... Tom Clancy's... Tom Clancy's
Ich seh das erst jetzt. Wut?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Yoah, Nintendo hat gut gerockt, hat mir gefallen. Wird die Switch auch in nächster Zeit noch richtig gut gefüttert mit neuem Stoff. Bei Zelda bin ich nach BotW noch skeptisch, mal schauen, ob sie die Progression zumindest mehr einschränken. Weils ein wenig düsterer war wäre es interessant, ob sie hier sowas wie Majora's Mask ziehen^^

Zitat Zitat
"The new Breath of the Wild or the sequel to it, it’s not necessarily going to be related to Majora’s mask or inspired by it... What we showed you currently is a little darker," Aonuma said.
Quelle

Our wish has been granted.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
https://i.imgur.com/JgW0vA5.jpg

Urgh...
Zum Glück kaufe ich mittlerweile nur sehr wenig Sammlereditionen. Aber die gönne ich mir, denke ich.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Ich schaue in diesen Thread nicht all zu oft rein, weil ich mich von Videospielen sehr zurückgezogen habe aber ich muss dennoch Master für all die Arbeit in all den ganzen Jahren danken. Vielen Dank!
Ich danke ebenfalls.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
Man merkt, dass dies die letzte E3 der jetzigen Konsolengeneration war, richtige Überraschungen gabs nämlich keine. EA und Ubi hätten wie Sony ihre Präsentation sparen können, die interessantesten Spiele gabs hauptsächlich auf der Microsoft-Konferenz. Überhaupt mausert sich Microsoft recht gut in letzter Zeit, es wird z.B. keine Exklusiv-Titel mehr bei Microsoft geben, was ich richtig klasse finde.

Und endlich wurde Spyro Reignited Trilogy fürn PC (und die Switch) angekündigt.
Jo, die E3 ist tatsächlich größtenteils eher eine Filler E3. Aber ganz ohne Highlights war sie bisher auch nicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Amazon.com hat die Collection jetzt auch im Sortiment!

Edit: Allerdings kein Versand nach Deutschland.
Das war irgendwie klar.