Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: E3 2019 - The MMX Megathread - Endgame?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Man, ich sollte echt aufhören bei solchen Streams die dummen Kommentare zu lesen... holy Shit

WHOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

|Edit: Okay, die letzten zwei Dinger haben mich dann doch noch "abgeholt".

Geändert von Lux (11.06.2019 um 17:43 Uhr)

Ok, Nintendo hat alle Maß genommen.

Kurze Zusammenfassung? Hab's gerade verpasst.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nicht schlecht, was Nintendo da gezeigt hat. Allen voran freue ich mich auf die Veröffentlichung von Tom Clancy's Collection of Mana heute und das Remake von Seiken Densetsu 3 aka Tom Clancy's Trials of Mana. Das Remake zu Tom Clancy's Panzer Dragoon sieht ebenfalls richtig gut aus. Hätte um ehrlich zu sein auch nicht so schnell mit der Veröffentlichung von Tom Clancy's Astral Chain gerechnet, aber der 30. August ist okay.
    Die Ankündigung am Schluss zu Super Smash Bros. Ultimate war aber fies, denn da Duck Hunt Duo anstatt Tom Clancy's Banjo-Kazooie zu wählen, war gemein. Aber cool, dass es die beiden Charaktere in das Spiel geschafft haben. Wieso aber schon der Nachfolger zu Tom Clancy's The Legend of Zelda: Breath of the Wild angekündigt wurde, ist mir nicht klar. Vielleicht wird das Spiel dieses Mal auch interessant.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kurze Zusammenfassung? Hab's gerade verpasst.
    Banjo in Smash.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Banjo in Smash.
    Das ist zwar schön, aber doch wohl nicht die wichtigste Ankündigung? Ich habe hier irgendwas von einer Mana-Collection und einem BotW-Nachfolger gelesen, DAS klingt wirklich interessant. Das BotW-Sequel bitte mit noch größerer Welt über die Grenzen von Hyrule hinaus. Das Erkunden war eine der herausragenden Qualitäten des Vorgängers.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Banjo in Smash.
    + eine mögliche Vorbestellung eines Banjo-Kazooies (Arbeitstitel) für die Switch bei Amazon.... hab ich was verpasst!?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Collection of Mana im dt. Square Enix Store. Soll sogar ein Wendecover bieten.

Stichworte