Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: E3 2019 - The MMX Megathread - Endgame?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... Bis jetzt war für mich bei der Konferenz von LMR am meisten dabei

Ich lasse die Ubisoft PK nur im Hintergrund laufen während ich Dungeons in EOX crawle und hoffe das was zu BG&E2 mal kommt.

Immer wenn ich zufällig gerade in die Präso rein schaue sehe ich irgendwelche Special Units die sich gegenseitig ins Gesicht schießen und jetzt vor kurzem sagt die Trulla noch "most diversive library" habe ich das gerade richtig verstanden? Man muss sich nur die eingeblendeten Cover anschauen. Einheitsbrei.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich lasse die Ubisoft PK nur im Hintergrund laufen während ich Dungeons in EOX crawle und hoffe das was zu BG&E2 mal kommt.
    Letzte Woche wurde doch schon darüber berichtet, dass es auf der PK nichts zu BG&E2 geben wird.

Ansonsten dürfte Just Dance 2020 wohl das wirklich letzte Spiel für die Wii werden (Wii U und XBox360 werden nicht bedient).

Wow, Ubisoft hat ja völlige Stille in den sozialen Netzwerken hinterlassen.

Zitat Zitat
    Immer wenn ich zufällig gerade in die Präso rein schaue sehe ich irgendwelche Special Units die sich gegenseitig ins Gesicht schießen und jetzt vor kurzem sagt die Trulla noch "most diversive library" habe ich das gerade richtig verstanden? Man muss sich nur die eingeblendeten Cover anschauen. Einheitsbrei.
    Mann, damit ist natürlich nur gemeint, dass die Spiele alle im gleichen Maße völlig unpolitisch sind.

Erstaunlich bar an Überraschungen diese E3, zumindest für mich. Nicht mal was zu Babylon's Fall hat man gezeigt, Platinums Projekte tauchen aber auch gerne einfach mal jahre lang unter damit sie irgendwann wenn man es am wenigsten erwartet wieder auftauchen. Evtl gibt es dazu später noch einen einzelnen Trailer...? Naja man darf ja wohl träumen.
    Bis auf ein paar nette neue Infos zum FF7 Remake hat mich diese Präso völlig kalt gelassen, lediglich schon durchgekautes und... Avengers als Closener. Hatte ich leider befürchtet, wie immer sah man dazu auch nicht wirklich Gameplay, nicht dass mich das auch interessiert hätte.

Für mich bleibt nach wie vor der 1 1/2 Minuten Teaser zu Elden Ring das Highlight der E3, ansonsten kann ich aber nur sagen, hätte man es mal wie Sony gemacht und die E3 lieber aussitzen lassen, gibt ja scheinbar momentan nicht viel neues zu zeigen. Möglicherweise liegt das am langsamen Umbruch der Konsolengeneration? Naja mal schauen ob Nintendo dieses mal endlich etwas ambitionierter herantritt oder wieder nur 30 Minuten Smash Bros Inhalte zeigt und es dann sein lässt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wow, Ubisoft hat ja völlige Stille in den sozialen Netzwerken hinterlassen.
    Die Spiele die bei denen momentan in arbeit sind sind auch alle so in der selben schiene, man hätte den selben Trailer 5 mal laufen lassen können und hinten einfach nur das Tom Clancy TM Logo austauschen müssen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Die Spiele die bei denen momentan in arbeit sind sind auch alle so in der selben schiene, man hätte den selben Trailer 5 mal laufen lassen können und hinten einfach nur das Tom Clancy TM Logo austauschen müssen.
    Tom Clancy's Just Dance 2020.

Stichworte