LOL mit Phantasy Star Online 2 sind sie ja reichlich spät dran. Das wollten die Leuten schon vor Jahren. ^^
LOL mit Phantasy Star Online 2 sind sie ja reichlich spät dran. Das wollten die Leuten schon vor Jahren. ^^
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
YEQAAAAAH PSO 2 Muahahahahahahaha
Und da bin ich mit der Doktorarbeit fertig. Uaaaagh Da zock bis zum Anschlag!!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Tales of Arise sah in Bewegung echt nicht übel aus, auch wenn ich am Anfang erstmal nicht drauf gekommen bin, dass es das Game ist - sah eher wie son Märchenschloß aus![]()
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight