Brauchte man noch nen Grund, sich das zu kaufen?
Btw. "You're breathtaking"
Und am 16.04., passt.
Brauchte man noch nen Grund, sich das zu kaufen?
Btw. "You're breathtaking"
Und am 16.04., passt.
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Zelda's Adventure, Zelda - Wand of Gamelon, Link - Faces of Evil, That Dragon Cancer, 2025 Abschlussfazit
Das Wright Game sah echt interessant aus, auch wenn ich nicht genau weiß, was da das Gameplay genau sein wird^^
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Zelda's Adventure, Zelda - Wand of Gamelon, Link - Faces of Evil, That Dragon Cancer, 2025 Abschlussfazit
Keanu Reeves hat mich überrascht, aber der Trailer war richtig gut gemacht. Praktisch wie eine Vorsetzung von der Gameplay Präsentation.
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Das RPG-Paperboard Spiel war bisher definitiv mein Highlight.
Achja und Battletoads: Iiiiiiihhhh!!
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich definitiv nicht und ja, für Simulatorfreunde echt toll.
Mal schauen, wie gut und beliebt Psychonauts 2 wird. Das erste hat ja doch eher nen Insiderstatus gehabt.
Interessant finde ich beim Preordern, dass bei Epic Games "Demnächst" steht. Sagte CD Projekt mal nicht, dass sowas nicht passieren wird oder bezogen sie sich auf die Exklusivität? Mir kanns eh egal sein, gekauft ist das Ding wo auch immer es erscheinen wird.
OK, das Lego Forza sieht schon echt witzig aus, dabei mag ich Racing Games nicht mal![]()
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
LOL mit Phantasy Star Online 2 sind sie ja reichlich spät dran. Das wollten die Leuten schon vor Jahren. ^^
YEQAAAAAH PSO 2 Muahahahahahahaha
Und da bin ich mit der Doktorarbeit fertig. Uaaaagh Da zock bis zum Anschlag!!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Tales of Arise sah in Bewegung echt nicht übel aus, auch wenn ich am Anfang erstmal nicht drauf gekommen bin, dass es das Game ist - sah eher wie son Märchenschloß aus![]()
Yup dachte ich mir schon. Schade finde ich nur, dass es fürn PC keine physische Fassung geben wird. Hoffentlich kommt da was noch nach... Und fuck deckt das Spiel viele Sprachen ab, auf Steam stehen satte 18 Sprachen mit 10 voll lokalisierte. Respekt für ein solches Spiel.![]()
Es wird ja eine physische Edition geben auch für PC, man kann es nur noch nicht vorbestellen. Aber leider: "Hülle mit Spielcode und SoundtrackCDs (PC)"
Ja klar besser später als nie, nur schade das es solange gedauert hat. Vor ein paar Jahre wäre die Begeisterung sicher noch größer gewesen, aber vielleicht unterschätze ich das auch.
Steam hat den neuen Borderlands 2 DLC schon in der Download Queue.![]()