Erst war ich hype, aber dann hab ich gelesen, dass es 2.5D wird.Zitat
![]()
Erst war ich hype, aber dann hab ich gelesen, dass es 2.5D wird.Zitat
![]()
--
So etwas von Ninja Theory?Zitat
Habe irgendwie viel mehr erwartet.
Etwas wie Hellblade oder Enslaved, aber kein... ja, was soll das überhaupt sein? Ein 4 vs. 4 Beat ’em up Online-Game, welches die weggeworfenen Helden aus Overwatch recycelt?
Schaut ja grausam aus, wie ein Verkehrsunfall.
Balsam für die Seele nach Bleeding Edge.Zitat
--Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024
Ich finde diese Mischung aus Donkey Kong mäßigen 2D Levels und eine Oberwelt die an Zelda erinnert, von der man die Level aktiv finden muss, eigentlich ziemlich geil.
Also hauptsächlich die Oberwelt macht das ganze für mich sehr interessant.
Und wenn das ganze Rare-typisch werden sollte, dürfte man sich auch auf ein ziemlich knackiges Spiel freuen.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Als ich den Trailer gesehen habe, war ich total überrascht, dass Ninja Theory da draufsteht. Bin nicht sicher, dass das in der momentanen Spielelandschaft so gut einschlagen wird. Nebenbei sind Ninja Theory Entwickler, die eher mittelmäßiges - solides (aber eben kein sehr gutes) Gameplay verbauen, dafür halt gut Charakterinteraktionen und Geschichten darstellen. Und solche Games basieren halt darauf, dass sie exzellentes Gameplay bieten - also fast schon ein Mismatch für mich. Wäre interessant zu wissen, ob das Spiel dennoch einen größeren Single Player Modus bietet.
Was die Sache mit MS angeht: ich hoffe nicht, dass MS das (gegen den Willen von NT) in Auftrag gegeben hat, weil sie damit das Studio verfehlt hätten. Vielleicht wollte NT ja tatsächlich mal was ganz anderes machen und - wer weiß - vielleicht haben sie auch coole Ideen, die man hier nicht gesehen hat. Zugegeben, hier macht es die zeitliche Einordnung sehr leicht, das auf MS zu schieben. Der Verkauf war ja vor einem Jahr^^
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Silent Kingdom; 7 Days to End With You; Moonshine; Hungry Lamb; Seedsow Lullaby; You and Me and Her; Paranormasight; Final Fantasy XVI; Meg's Monster
Geändert von Sylverthas (08.06.2019 um 10:31 Uhr)
Das schreibt www.gamefront.de dazu:
Hat also mit der Übernahme durch Microsoft nichts zu tun.
(Online) Multiplayer-Spiele gibt es wie Sand am Meer.
Erlebnisse wie Enslaved oder Hellblade leider nicht.
Aber ja Ninja Theory, springt auf den Zug auf und hoffentlich stolpert ihr und werdet überrollt.![]()
--Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
EA Play war in etwa so spannend wie Fußnägel schneiden. Also wie jedes Jahr.![]()
Hätte man mehr von Lost in Random gezeigt, wäre deren Aufführung interessanter gewesen.
Update:
- Streams anderer E3-Sendungen -
- Inside Xbox at E3 2019 wurde hinzugefügt.
- Ubisoft E3 2019: Booth Streams wurden hinzugefügt.
- Sunday E3 Live: Official YouTube Show wurde hinzugefügt.
- Gerüchte, Leaks & Spekulatives -
Cyberpunk 2077 Standard Edition content leaked prior to E3 2019 | DSOGaming
FromSoftware’s new game is called Elden Ring, first concept art leaked | DSOGaming
Tales of Arise has been leaked prior to E3 2019, first details and screenshots leaked |
Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Remastered leaked for PS4, Xbox One and Nintendo Switch | GearNuke
Xbox Windows 10 App suggests that Halo 5: Guardians is coming to the PC | DSOGaming
E3 2019: The Evil Within's Shinji Mikami Rehearsing for Bethesda Presser | PushSquare
Konami plan new Contra game reveal at E3 suggests leak | Metro UK
Konami will make a special announcement at E3 | NeoGAF
- Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -
E3 2019: Super Smash Bros. Ultimate DLC Character Details to Come During E3 | Hardcore Gamer
Marvel’s Avengers game to be released for PS4, Xbox One, PC, and Stadia | Gematsu
Kingdom Hearts III DLC ‘Re:Mind’ launches this winter | Gematsu
- Trailer & Videos -
Apex Legends | Stories aus den Outlands – “Brief eines Vaters” | Apex Legends
Apex Legends - L-Star Weapon Reveal Trailer [HD 1080P] | GamersPrey
FIFA 20 | Offizieller Reveal-Trailer inkl. VOLTA-Fußball | EA SPORTS FIFA
KINGDOM HEARTS III ReMind [DLC] | スクウェア・エニックス
Madden 20 Reveal Trailer - Face of the Franchise ft. Patrick Mahomes | EA SPORTS
Madden 20 Superstar Journey – Face of the Franchise ft. Patrick Mahomes | EA SPORTS
STAR WARS Jedi: Fallen Order – Offizielle Gameplay-Demo – EA PLAY 2019 | EA Star Wars
The Sims 4™ Island Living: Official Reveal Trailer | The Sims
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
... Jo, da bin ich der gleichen Ansicht.
Bei dem Star Wars Spiel reagieren die NPCs aber ziemlich lahm. Ich hätte mir da ein bisschen mehr den Stealthfaktor gewünscht. In dem Video der Typ ist eher ein Rambo.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"