Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: E3 2019 - The MMX Megathread - Endgame?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei dem Star Wars Spiel reagieren die NPCs aber ziemlich lahm. Ich hätte mir da ein bisschen mehr den Stealthfaktor gewünscht. In dem Video der Typ ist eher ein Rambo.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Bei dem Star Wars Spiel reagieren die NPCs aber ziemlich lahm. Ich hätte mir da ein bisschen mehr den Stealthfaktor gewünscht. In dem Video der Typ ist eher ein Rambo.
    Das Spiel repräsentiert aber perfekt das Star Wars, das wir seit Disney kennen: Generische, seelenlose Grütze, die niemand braucht. Passt.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das Spiel repräsentiert aber perfekt das Star Wars, das wir seit Disney kennen: Generische, seelenlose Grütze, die niemand braucht. Passt.
    Ah stimmt. Disney. In meiner Erinnerung existiert ja noch Lucas Arts.

So dann schauen wir mal was es bei der Microsoft Konferenz so alles zusehen gibt. Gibt irgendwie nichts Exklusives was ich dort erwarte, aber da Sony ja nicht dabei ist erwarte ich einen Haufen 3rd Party Sachen zusehen.

Mehr als ein Ori Releasedatum erwarte ich nicht

Let the real party begin!

OK, wenn ich das neue Ori sehe, muss ich das alte doch mal zocken
    Zumindest sieht das bombastischer aus, als die Sachen, die ich vom Erstling gesehen hab. Und anscheinend haben sie fast nur "Bosskämpfe" gezeigt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Keanu Reeves in Cyberpunk 2077. Wie geil.

Ok The Outer Worlds Release ist am 25.Oktober. Das ist schonmal das erste was mich interessiert hat.

Stichworte