Als ich den Trailer gesehen habe, war ich total überrascht, dass Ninja Theory da draufsteht. Bin nicht sicher, dass das in der momentanen Spielelandschaft so gut einschlagen wird. Nebenbei sind Ninja Theory Entwickler, die eher mittelmäßiges - solides (aber eben kein sehr gutes) Gameplay verbauen, dafür halt gut Charakterinteraktionen und Geschichten darstellen. Und solche Games basieren halt darauf, dass sie exzellentes Gameplay bieten - also fast schon ein Mismatch für mich. Wäre interessant zu wissen, ob das Spiel dennoch einen größeren Single Player Modus bietet.
Was die Sache mit MS angeht: ich hoffe nicht, dass MS das (gegen den Willen von NT) in Auftrag gegeben hat, weil sie damit das Studio verfehlt hätten. Vielleicht wollte NT ja tatsächlich mal was ganz anderes machen und - wer weiß - vielleicht haben sie auch coole Ideen, die man hier nicht gesehen hat. Zugegeben, hier macht es die zeitliche Einordnung sehr leicht, das auf MS zu schieben. Der Verkauf war ja vor einem Jahr^^
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight
Geändert von Sylverthas (08.06.2019 um 10:31 Uhr)
Das schreibt www.gamefront.de dazu:
Hat also mit der Übernahme durch Microsoft nichts zu tun.
(Online) Multiplayer-Spiele gibt es wie Sand am Meer.
Erlebnisse wie Enslaved oder Hellblade leider nicht.
Aber ja Ninja Theory, springt auf den Zug auf und hoffentlich stolpert ihr und werdet überrollt.![]()
--Now: Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii & Astro Bot / Done: Doom: The Dark Ages
Now: Locke & Key Staffel 3 / Done: Cobra Kai Staffel 6
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
EA Play war in etwa so spannend wie Fußnägel schneiden. Also wie jedes Jahr.![]()
--Now: Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii & Astro Bot / Done: Doom: The Dark Ages
Now: Locke & Key Staffel 3 / Done: Cobra Kai Staffel 6
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33