Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: E3 2019 - The MMX Megathread - Endgame?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Da das Game F2P ist, kann man es sich normalerweise einfach downloaden. Selbst bei der Xbox One ist das nur eine Arbeit von wenigen Minuten, den Account auf den US-Store zu ändern.
    Grundproblem ist das die Server in den USA stehen, ich weiss nicht wie Latenz abhängig das Spiel ist, aber das könnte nervig sein. Dann finde ich interessanter wie das Spiel auf dem PC veröffentlicht wird, und davon hängt es ab wie leicht es ist Zugang zubekommen. Bei anderen MMOs muss man dann bisweilen eine Adresse im Land angeben oder hat Probleme mit Ingame Zahlungen (Die man bei F2P ja automatisch dabei sind.) Von daher ist es mit Sicherheit zu früh sich zu beschweren solange nicht klar ob oder welche zusätzlichen Hürden es gibt, aber durch die fehlende Europa Ankündigung ist halt zusätzliche Unsicherheit mit dabei.

    Mein persönliches Interesse an MMOs ist allerdings in den letzten Jahren abgekühlt von daher sehe ich das relativ gelassen. Ich wollte mit meinem gequoteten Post nur auf die fehlende EU Ankündigung hinweisen.

    Geändert von Kayano (10.06.2019 um 11:41 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •