Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138

Thema: E3 2019 - The MMX Megathread - Endgame?

  1. #61
    LOL mit Phantasy Star Online 2 sind sie ja reichlich spät dran. Das wollten die Leuten schon vor Jahren. ^^

  2. #62
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    War auf die Exklusivität bezogen, was auch keinen Sinn gemacht hätte in Anbetracht dessen das ihnen gog gehört.
    Yup dachte ich mir schon. Schade finde ich nur, dass es fürn PC keine physische Fassung geben wird. Hoffentlich kommt da was noch nach... Und fuck deckt das Spiel viele Sprachen ab, auf Steam stehen satte 18 Sprachen mit 10 voll lokalisierte. Respekt für ein solches Spiel.

  3. #63

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    LOL mit Phantasy Star Online 2 sind sie ja reichlich spät dran. Das wollten die Leuten schon vor Jahren. ^^
    Und wollen viele noch immer. Ich denke da freuen sich sicherlich mehr als genug Leute darüber, dass sie das Spiel endlich in verständlicher Sprache bekommen und dann auch noch Free 2 Play.

  4. #64
    YEQAAAAAH PSO 2 Muahahahahahahaha
    Und da bin ich mit der Doktorarbeit fertig. Uaaaagh Da zock bis zum Anschlag!!

  5. #65
    Tales of Arise sah in Bewegung echt nicht übel aus, auch wenn ich am Anfang erstmal nicht drauf gekommen bin, dass es das Game ist - sah eher wie son Märchenschloß aus

  6. #66
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Yup dachte ich mir schon. Schade finde ich nur, dass es fürn PC keine physische Fassung geben wird. Hoffentlich kommt da was noch nach... Und fuck deckt das Spiel viele Sprachen ab, auf Steam stehen satte 18 Sprachen mit 10 voll lokalisierte. Respekt für ein solches Spiel.
    Es wird ja eine physische Edition geben auch für PC, man kann es nur noch nicht vorbestellen. Aber leider: "Hülle mit Spielcode und SoundtrackCDs (PC)"

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wollen viele noch immer. Ich denke da freuen sich sicherlich mehr als genug Leute darüber, dass sie das Spiel endlich in verständlicher Sprache bekommen und dann auch noch Free 2 Play.
    Ja klar besser später als nie, nur schade das es solange gedauert hat. Vor ein paar Jahre wäre die Begeisterung sicher noch größer gewesen, aber vielleicht unterschätze ich das auch.

  7. #67
    Steam hat den neuen Borderlands 2 DLC schon in der Download Queue.

  8. #68
    🤔... Da hätte doch irgendwie mehr drin sein können. 🤷🏻‍♂️

  9. #69

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Steam hat den neuen Borderlands 2 DLC schon in der Download Queue.
    Meine Xbox One ist auch schon am downloaden. Nur habe ich gerade absolut keine Ahnung, ob ich meinen Charakter von der Xbox360 übertragen habe.
    Falls nicht, dann muss ich halt auf die PS4 umsteigen, denn da habe ich den Charakter ganz sicher übertragen.

  10. #70
    Ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber ich hab ja auch nur Sachen erwartet die vorher schon bekannt waren. ^^
    Was Exklusivtitel angeht war für mich ehrlich gesagt nichts dabei, ich finde es wirklich gut das Microsoft sich daran zuhalten scheint das ihre Games auch alle für PC erscheinen. Hoffe sie behalten das bei.

    Elden Ring Trailer sah vom Ton her gut aus und hat mich auch wieder an Dark Souls erinnert, aber das ist natürlich erstmal alles was man dazu sagen kann.
    Tales of Arise sah auch gut aus und PSO2 hat mich positiv überrascht.
    The Outer Worlds & Cyberpunk 2077 haben ihre Releasetermine bekommen.

    Damit bin ich zufrieden.

    Geändert von Kayano (09.06.2019 um 23:47 Uhr)

  11. #71

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    🤔... Da hätte doch irgendwie mehr drin sein können. 🤷🏻‍♂️
    Tatsächlich hatte ich auch noch eine Überraschung erwartet, mit der niemand gerechnet hätte. Leider kam da nichts.
    Wobei ich aber insgesamt doch zufrieden bin.

  12. #72
    Update:

    - E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Scavengers E3 2019 early gameplay trailer | Gematsu
    Sky: Children of the Light launches July 11 for iOS, later for Android, consoles, and PC | Gematsu
    The Outer Worlds launches October 25 | Gematsu
    Ninja Theory announces Bleeding Edge for Xbox One, PC | Gematsu
    Ori and the Will of the Wisps launches February 11, 2020 | Gematsu
    Minecraft Dungeons launches spring 2020 | Gematsu
    Blair Witch game announced for Xbox One, PC | Gematsu
    Cyberpunk 2077 launches April 16, 2020 | Gematsu
    Battletoads E3 2019 gameplay trailer, screenshots | Gematsu
    Microsoft Flight Simulator announced for Xbox One, Windows 10 | Gematsu
    Wasteland 3 E3 2019 trailer | Gematsu
    Microsoft acquires Double Fine Productions | Gematsu
    Psychonauts 2 E3 2019 trailer, publishing rights signed to Microsoft | Gematsu
    Gears 5 launches September 10 | Gematsu
    Dying Light 2 launches spring 2020 | Gematsu
    Phantasy Star Online 2 coming to North America for Xbox One, Windows 10 in spring 2020 | CrossfireX announced for Xbox One | Gematsu
    Tales of Arise announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Borderlands 3 E3 2019 trailer, free Borderlands 2 DLC announced | Gematsu
    Bandai Namco and From Software announce Elden Ring for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Bandai Namco and From Software announce Elden Ring for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Next-gen Xbox ‘Project Scarlett’ launches holiday 2020 | Gematsu
    Halo Infinite launches holiday 2020, adds Xbox Project Scarlett version | Gematsu
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 | Xbox

    - Trailer & Videos -

    Age of Empires II DE - E3 2019 - Gameplay Trailer | Xbox
    Blair Witch - E3 2019 Reveal Trailer | Bloober Team
    Bleeding Edge E3 Trailer | Ninja Theory
    Battletoads - E3 2019 - Gameplay Trailer | Xbox
    Borderlands 2: Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary - offizieller Trailer | Borderlands
    Borderlands 3 - Offizieller E3-Trailer - Wir sind der Wahnsinn | Borderlands
    CrossfireX - E3 2019 - Announce Trailer | Xbox
    Cyberpunk 2077 - offizieller E3 2019-Trailer | Cyberpunk 2077
    Dragon Ball Z: Kakarot - PS4/XB1/PC - E3 2019 Trailer | BANDAI NAMCO Entertainment Europe
    Double Fine is Joining Xbox Game Studios! | DoubleFineProd
    Dying Light 2 - Trailer E3 2019 | TechlandGames
    ELDEN RING - E3 ANNOUNCEMENT TRAILER | XBOX ONE, PS4, & PC | Bandai Namco Entertainment America
    Gears 5 - E3 2019 - Kait, Broken | Xbox
    Gears 5 - E3 2019 - Escape Announce | Xbox
    Gears 5 - E3 2019 - Terminator Dark Fate Reveal | Xbox
    14 Minutes of Gears 5 Horde Escape Gameplay - E3 2019 | IGN
    Exclusive Gears 5 Horde Gameplay - IGN Live E3 2019 | IGN (IGN)
    Gears POP! - E3 2019 - Kitten Around with RAAM | Xbox
    Halo Infinite - E3 2019 - Discover Hope | Xbox
    ID@Xbox - E3 2019 - New Games Reveal Trailer | Xbox
    LEGO STAR WARS The Skywalker Saga World Premier Trailer (Xbox E3 2019) | Gamer's Little Playground
    Microsoft Flight Simulator - E3 2019 - Announce Trailer | Xbox
    Minecraft Dungeons: Gameplay Reveal Trailer | Minecraft
    Ori and the Will of the Wisps - E3 2019 - Gameplay Trailer | Xbox
    Phantasy Star Online 2 - E3 Trailer | PhantasystarCh
    Psychonauts 2 · First Gameplay Trailer! | DoubleFineProd
    Scavengers: Early Gameplay Trailer - E3 2019 | Midwinter Entertainment
    Sky: Children of the Light - E3 2019 Trailer | thatgamecompany
    STAR WARS Jedi: Fallen Order – Offizieller Trailer – Xbox E3 Briefing 2019 | EA Star Wars
    State of Decay Heartland - E3 2019 - Announce Trailer | Xbox
    Tales of Arise - E3 Announcement Trailer | PS4, X1, PC | Bandai Namco Entertainment America
    The Outer Worlds - E3 2019 Trailer | Obsidian Entertainment
    Wasteland 3 - E3 2019 - Official Trailer | Xbox
    Xbox Project Scarlett - E3 2019 - Reveal Trailer | Xbox
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - E3 2019 - Announce Trailer | Xbox

    Geändert von Master (10.06.2019 um 02:04 Uhr)

  13. #73
    Lol, erst ein Fallout ohne NPCs veröffentlichen, und jetzt all die NPCs samt Story wieder einbauen. Wunderbare Leistung.

  14. #74
    Da wurden doch bestimmt Leute zum klatschen bezahlt, wie kann man diese Commander Keen Mobile Scheiße nur bejubeln...

    Aber mal davon ab finde ich diesen hohen Grad an Teasern im Gegensatz zu richtigen Gameplay bisher sehr ernüchternd. Ich freue mich ja z.B auch auf das neue Spiel von Shinji Mikamis Studio und der Trailer war schon ganz cool, aber wirklich viel Aussagekraft über das Spiel kann man daraus nicht ziehen und ging das bislang mit überraschend vielen Spielen, nicht nur bei Bethesda.

    Geändert von Klunky (10.06.2019 um 03:13 Uhr)

  15. #75
    Die Selbstbeweihräucherung und der Drang Punkte für den "Diversity Score" zu sammeln ist schon stark. Immerhin ist das alles unfreiwillig trashig.

    Fake Edit: Oh, Doom.

  16. #76
    Viel zu viel Mobile-Games und viel zu viel uninteressantes Geschwafel bei Bethesda.

  17. #77
    Da freu ich mich erst auf den PSO 2 release und dann erscheint das nur auf der XBOX in NA. Ja fickt euch auch.

  18. #78
    Es erscheint auch auf dem pc nurwas ps4 angeht scheints derzeit schlecht auszusehen

  19. #79
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Es erscheint auch auf dem pc nurwas ps4 angeht scheints derzeit schlecht auszusehen
    Aber halt erstmal nur in Nordamerika.
    https://twitter.com/SEGA_Europe/stat...41051467689985

    =/

  20. #80
    Auch grad gelesen WTF SEGA?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •