Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138

Thema: E3 2019 - The MMX Megathread - Endgame?

  1. #21
    Update:

    - Termine der Pressekonferenzen -

    UploadVR wurde hinzugefügt.


    - Gerüchte, Leaks & Spekulatives -

    Leaked Trailer for Ninja Theory's Bleeding Edge Reveals 4v4 Team Fighter | Game Watcher
    Rainbow Six PvE Shooter and a Zelda-Styled RPG Rumored for E3; Splinter Cell Not Happening | Wccftech


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    XSEED Games announces E3 2019 lineup | Gematsu
    ‘Emotional action adventure’ game Waking announced for Xbox One, PC | Gematsu
    Yooka-Laylee and the Impossible Lair announced for PS4, Xbox One, Switch, and PC | Gematsu
    Destroy All Humans! remake announced for PS4, Xbox One, and PC | Gematsu
    Sega / Atlus announces E3 2019 lineup | Gematsu


    - Trailer & Videos -

    BLEEDING EDGE Trailer (E3 2019) Ninja Theory's New game | PS5 Intel
    Control E3 2019 Teaser | Control Remedy
    Lost Words: Beyond the Page - E3 2019 Trailer | PS4 | PlayStation
    Waking: Announcement Trailer | Xbox & Steam Summer 2019 | tinyBuildGAMES
    Yooka-Laylee and the Impossible Lair - Reveal Trailer | Team17


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Zwar kein Darksiders 4, aber interessant genug, oder?
    Wenigstens bleibt die Reihe sich treu und ändert erneut das Kampfsystem.
    Das dachte ich mir auch.


    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Wir halten nichts von Exklusivangeboten, deswegen ist Epic exklusiv ausgeschlossen"?
    Klick mal auf den Artikel. Da wird nochmal betont, dass es nicht zwingend heißt ob oder das es nicht im Store von Epic erscheinen wird.

    Geändert von Master (07.06.2019 um 18:34 Uhr)

  2. #22

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Erst war ich hype, aber dann hab ich gelesen, dass es 2.5D wird.

  3. #23
    So etwas von Ninja Theory?
    Habe irgendwie viel mehr erwartet.
    Etwas wie Hellblade oder Enslaved, aber kein... ja, was soll das überhaupt sein? Ein 4 vs. 4 Beat ’em up Online-Game, welches die weggeworfenen Helden aus Overwatch recycelt?
    Schaut ja grausam aus, wie ein Verkehrsunfall.

    Balsam für die Seele nach Bleeding Edge.

  4. #24
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Erst war ich hype, aber dann hab ich gelesen, dass es 2.5D wird.
    Ich finde diese Mischung aus Donkey Kong mäßigen 2D Levels und eine Oberwelt die an Zelda erinnert, von der man die Level aktiv finden muss, eigentlich ziemlich geil.
    Also hauptsächlich die Oberwelt macht das ganze für mich sehr interessant.
    Und wenn das ganze Rare-typisch werden sollte, dürfte man sich auch auf ein ziemlich knackiges Spiel freuen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    So etwas von Ninja Theory?
    Habe irgendwie viel mehr erwartet.
    Etwas wie Hellblade oder Enslaved, aber kein... ja, was soll das überhaupt sein? Ein 4 vs. 4 Beat ’em up Online-Game, welches die weggeworfenen Helden aus Overwatch recycelt?
    Schaut ja grausam aus, wie ein Verkehrsunfall.
    Da merkt man halt, dass das Studio von Microsoft aufgekauft worden ist. War auch sehr enttäuscht, als ich damals von diesem Spiel gehört habe. Meiner Meinung nach wird hier das große Potenzial von Ninja Theory verschwendet. Ich hoffe Obsidian ereilt nicht das gleiche Schicksal.

  6. #26

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Mischung aus Donkey Kong mäßigen 2D Levels und eine Oberwelt die an Zelda erinnert, von der man die Level aktiv finden muss, eigentlich ziemlich geil.
    Also hauptsächlich die Oberwelt macht das ganze für mich sehr interessant.
    Und wenn das ganze Rare-typisch werden sollte, dürfte man sich auch auf ein ziemlich knackiges Spiel freuen.
    Ich muss fairerweise sagen, dass ich es per se nicht schlecht (und eigentlich gut!) finde, aber ich ein klassisches 3D Abenteuer viel besser gefunden hätte und daraus auch meine Enttäuschung ein bisschen mündet.

  7. #27
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Da merkt man halt, dass das Studio von Microsoft aufgekauft worden ist. War auch sehr enttäuscht, als ich damals von diesem Spiel gehört habe. Meiner Meinung nach wird hier das große Potenzial von Ninja Theory verschwendet. Ich hoffe Obsidian ereilt nicht das gleiche Schicksal.
    Als ich den Trailer gesehen habe, war ich total überrascht, dass Ninja Theory da draufsteht. Bin nicht sicher, dass das in der momentanen Spielelandschaft so gut einschlagen wird. Nebenbei sind Ninja Theory Entwickler, die eher mittelmäßiges - solides (aber eben kein sehr gutes) Gameplay verbauen, dafür halt gut Charakterinteraktionen und Geschichten darstellen. Und solche Games basieren halt darauf, dass sie exzellentes Gameplay bieten - also fast schon ein Mismatch für mich. Wäre interessant zu wissen, ob das Spiel dennoch einen größeren Single Player Modus bietet.

    Was die Sache mit MS angeht: ich hoffe nicht, dass MS das (gegen den Willen von NT) in Auftrag gegeben hat, weil sie damit das Studio verfehlt hätten. Vielleicht wollte NT ja tatsächlich mal was ganz anderes machen und - wer weiß - vielleicht haben sie auch coole Ideen, die man hier nicht gesehen hat. Zugegeben, hier macht es die zeitliche Einordnung sehr leicht, das auf MS zu schieben. Der Verkauf war ja vor einem Jahr^^

    Geändert von Sylverthas (08.06.2019 um 11:31 Uhr)

  8. #28

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das schreibt www.gamefront.de dazu:

    Hat also mit der Übernahme durch Microsoft nichts zu tun.

  9. #29
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat also mit der Übernahme durch Microsoft nichts zu tun.
    Dann ist es umso trauriger, da sich das Studio damit selbst ins Fleisch schneidet. Selbst wenn das KS gut ist, ein solches Spiel braucht die Welt nicht. Gute SP hingegen schon.

  10. #30
    (Online) Multiplayer-Spiele gibt es wie Sand am Meer.
    Erlebnisse wie Enslaved oder Hellblade leider nicht.
    Aber ja Ninja Theory, springt auf den Zug auf und hoffentlich stolpert ihr und werdet überrollt.

  11. #31
    Starting the Stream to just go to 15 min break.... thats some big brain move there EA. >_>

  12. #32
    EA Play war in etwa so spannend wie Fußnägel schneiden. Also wie jedes Jahr.

  13. #33
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    EA Play war in etwa so spannend wie Fußnägel schneiden. Also wie jedes Jahr.
    Wurde eigentlich irgendetwas neues außer Fifa, Madden und dem Sims Add On angekündigt?

    Habe im Netz leider nichts gefunden.

  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich irgendetwas neues außer Fifa, Madden und dem Sims Add On angekündigt?

    Habe im Netz leider nichts gefunden.
    Lost in Random (Zoink Games), RustHeart (Glowmade) und ein noch namenloser Titel der Hazelight Studios.

  15. #35
    Hätte man mehr von Lost in Random gezeigt, wäre deren Aufführung interessanter gewesen.

  16. #36
    Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich irgendetwas neues außer Fifa, Madden und dem Sims Add On angekündigt?

    Habe im Netz leider nichts gefunden.

  17. #37
    Besten Dank.
    Das Star Wars Spiel sieht bisher ganz passable aus, mal abwarten. Bin gespannt auf das neue Spiel der "A Way Out" Macher

  18. #38
    Update:

    - Streams anderer E3-Sendungen -

    • Inside Xbox at E3 2019 wurde hinzugefügt.
    • Ubisoft E3 2019: Booth Streams wurden hinzugefügt.
    • Sunday E3 Live: Official YouTube Show wurde hinzugefügt.


    - Gerüchte, Leaks & Spekulatives -

    Cyberpunk 2077 Standard Edition content leaked prior to E3 2019 | DSOGaming
    FromSoftware’s new game is called Elden Ring, first concept art leaked | DSOGaming
    Tales of Arise has been leaked prior to E3 2019, first details and screenshots leaked |
    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch Remastered leaked for PS4, Xbox One and Nintendo Switch | GearNuke
    Xbox Windows 10 App suggests that Halo 5: Guardians is coming to the PC | DSOGaming
    E3 2019: The Evil Within's Shinji Mikami Rehearsing for Bethesda Presser | PushSquare
    Konami plan new Contra game reveal at E3 suggests leak | Metro UK
    Konami will make a special announcement at E3 | NeoGAF


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    E3 2019: Super Smash Bros. Ultimate DLC Character Details to Come During E3 | Hardcore Gamer
    Marvel’s Avengers game to be released for PS4, Xbox One, PC, and Stadia | Gematsu
    Kingdom Hearts III DLC ‘Re:Mind’ launches this winter | Gematsu


    - Trailer & Videos -

    Apex Legends | Stories aus den Outlands – “Brief eines Vaters” | Apex Legends
    Apex Legends - L-Star Weapon Reveal Trailer [HD 1080P] | GamersPrey
    FIFA 20 | Offizieller Reveal-Trailer inkl. VOLTA-Fußball | EA SPORTS FIFA
    KINGDOM HEARTS III ReMind [DLC] | スクウェア・エニックス
    Madden 20 Reveal Trailer - Face of the Franchise ft. Patrick Mahomes | EA SPORTS
    Madden 20 Superstar Journey – Face of the Franchise ft. Patrick Mahomes | EA SPORTS
    STAR WARS Jedi: Fallen Order – Offizielle Gameplay-Demo – EA PLAY 2019 | EA Star Wars
    The Sims 4™ Island Living: Official Reveal Trailer | The Sims



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
    Besten Dank.
    Das Star Wars Spiel sieht bisher ganz passable aus, mal abwarten. Bin gespannt auf das neue Spiel der "A Way Out" Macher
    ... Jo, da bin ich der gleichen Ansicht.

    Geändert von Master (09.06.2019 um 16:04 Uhr)

  19. #39
    Bei dem Star Wars Spiel reagieren die NPCs aber ziemlich lahm. Ich hätte mir da ein bisschen mehr den Stealthfaktor gewünscht. In dem Video der Typ ist eher ein Rambo.

  20. #40
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Bei dem Star Wars Spiel reagieren die NPCs aber ziemlich lahm. Ich hätte mir da ein bisschen mehr den Stealthfaktor gewünscht. In dem Video der Typ ist eher ein Rambo.
    Das Spiel repräsentiert aber perfekt das Star Wars, das wir seit Disney kennen: Generische, seelenlose Grütze, die niemand braucht. Passt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •