mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    🔥MM #06.19: Shieruni: Beginne ein Spiel von vorne (und beende es)!

    Shieru präsentiert...
    Monthly Mission #06.2019
    Shieruni
    Beginne ein Spiel von vorne (und beende es)!
    Medals:★★★★✰


    Man kann sich bis zum 6. Mai 2019 für die Ninja-Mission eintragen!
    Aber selbst danach ist die Teilnahme weiterhin möglich!

    Mission Briefing

    • #1: Um diese Mission zu beenden, musst du ein JRPG neu beginnen und es durchspielen.

    • #2: Jegliche New Game+-Komonenten sind NICHT erlaubt!

    • #3: Ihr habt bis einschließlich 01.07.2019 Zeit!


    Beschreibung:


    Im Shieruni lege ich euch allen eine Regel auf, die ich bei jeder Monthly Mission befolgen muss: Ihr spielt ein Spiel neu durch. Jegliche Save Files, die ihr begonnen habt, bevor ich diesen Thread gepostet habe, dürfen NICHT verwendet werden!





    Die Regeln:

    Ihr beginnt euren Spielstand von vorne. New Game+-Boni dürfen nicht verwendet werden.


    Tipps & Tricks:

    1. Ihr habt nur 1 Monat Zeit - sucht euch ein Spiel aus, welches man in diesem Zeitraum auch gut durchspielen kann!

    2. Wie schon im Platinumay ist Gamefaqs bei dieser Challenge euer Freund.



    Spiele-Empfehlungen:


    Parasite Eve und das erste Dragon Quest sind kurze Spiele, die ich in den Monthly Missions immer wieder empfehle. Chrono Trigger lässt sich heutzutage locker in 17 Stunden zu 100% beenden.











    Coming Up Next: Waifuly!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  2. #2
    Argh, ein Tag zu spät! Sorry, das hat persönliche Gründe. Das erste mal in 18 Monaten, immerhin

    Für den Juni wollte ich den Gedanken hinter der Challenge kurz und einfach halten. Nächsten Monat gibt es ohnehin wieder eine etwas komplexere Challenge
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #3
    Ich mache mit.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  4. #4
    Nice!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  5. #5
    Eigentlich meinte ich Anfang des Jahres zwar, dass meine diesjährige Planung zu vollgepackt wäre um an den Missionen teilzunehmen, aber DAS lässt sich gerade noch so mit ihnen vereinbaren.
    Also ninjae ich dieses Mal mit.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  6. #6
    Trag mich ein!

    Das krieg ich gerade so noch hin.

  7. #7
    I try.

    ich würde fast Undertale mal spielen, welches ja Earthbound/Mother als Vorbild hatte. nd da der Undertale Macher es selber ein JRPG nennt. *hmmmm*
    Frage an den allmächtigen Judge...
    Objection?
    Geändert von one-cool (04.06.2019 um 11:38 Uhr)

  8. #8
    Ich bin mit Ys - The Ark of Napishtim durch. Vor zig Jahren fand ich es langweilig, ein Eindruck, der mir jetzt noch einmal bestätigt wurde.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  9. #9
    Bin mit Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory durch, was ich diesen Monat angefangen habe.

  10. #10
    Da die Mission heute zu Ende geht, schon ein mal herzlichen Glückwunsch an alle, die erfolgreich zum Abschluss gekommen sind.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  11. #11
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich Anfang des Jahres zwar, dass meine diesjährige Planung zu vollgepackt wäre um an den Missionen teilzunehmen, aber DAS lässt sich gerade noch so mit ihnen vereinbaren.
    Also ninjae ich dieses Mal mit.
    Da habe ich den Mund wohl zu voll genommen und Magna Carta unterschätzt. Das Spiel will einfach kein Ende nehmen und findet immer wieder einen fadenscheinigen Vorwand um mich zum drölfzigsten Mal durch dieselben Orte zu scheuchen und die Spielzeit künstlich zu strecken. Daher endet die Mission für mich leider in einem Fehlschlag.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •