Oh, endlich wieder die 5 Fragen aus dem Mai
Ich bin auch ein Vampir, wie man an der Postingzahl hier sieht, denn um solche Mengen zu erhalten, muss man schon 2 Jahrhunderte lang posten.
1) Kommt ihr noch aus dem 19. Jahrhundert (also Baujahr 1800-1899)? Weil theoretisch müsstet ihr das ja.
Nein, ich bin deutlich früher geboren.
2) Was sind bei euch absolute No-Go's, die auch von euren Artgenossen nicht toleriert werden?
Ich habe anno 1721 mal ein Grillfest veranstaltet und aus Versehen Knoblauch in die Kräuterbutter gemacht.
3) Gilt man bei euch mit 60 Jahren noch als Kind oder schon als Jugendlicher?
Man feiert keine Geburtstage wenn man unsterblich ist. (also zumindest nicht bei uns)
4) Wie wird man zu einem von euch? Weil aussuchen kann man sich das ja mit Sicherheit nicht selbst, sondern ihr entscheidet das.
Die Zeiten haben sich geändert. Früher war es einfach, da konnte man in als Fledermaus einfach in das Schlafzimmer der Dorfschönheit fliegen und sich als Silhouette melodramatisch ans Fenster stellen damit der Vollmond einen ins rechte Licht rückt und schon war das Eis gebrochen. Heute in der Zeit der Mit- und Selbstbestimmung und der Gleichberechtigung müssen dafür Anträge ausgefüllt werden, es gibt zudem einen Unbedenklichkeitscheck, eine Hintergrundprüfung und vor allem einen Gesundheitscheck für beide Parteien.Für Vampire im Osten Deutschlands (AFD-Land) muss man außerdem noch eine Rassenprüfung ablegen. Das letzte Mal als ich Jemandem zum Vampir gemacht habe, waren drei Ärzte, ein Mitarbeiter der IHK, ein Rettungssani, ein Anwalt und ein Bestatter anwesend. Außerdem mein treuer Igor, meine Konkubinen, meine Mätressen, die halbe Familie, der halbe Clan und ein arbeitsloser Herumstreicher, der geglaubt hat, dass es Freibier gibt, da so eine Menschenmenge anwesend war....
5) Ihr habt nichts mit der Gothic-Szene und/oder Dark Fantasy-Szene zu tun, oder? Falls ja weiß ich zu 100,1%, dass alles von euch erfunden war.
Wenn du als Vampir aufs WGT gehst, kannst du dich nur blamieren. Ich habe letztens 3mal "Artgenossen" angesprochen, weil ich dachte, das wären Kollegen von der Vampirarbeit, aber das waren nur Poser mit eingeklebten Zähnen und danach war ich der Depp und musste mich auslachen lassen weil meine Zähne nicht abgingen.