Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Vampire in Beckum und Umgebung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal die relevanten Quellen über das Netz:

– Vampire: The Masquerade, Second Edition (WW2002), p.31: Overpopulation

– Vampire: The Masquerade, Revised (WW2300), p.29: Cities

Heißt: Caro hatte es schon angedeutet, aber Kleinstädte sind eher schlecht für Vampire. Die würden sich da ja auch zu Tode langweilen, weil man als einziger Dorf-Goth auf dem Friedhof sofort auffallen würde. Frag also bitte nochmal nach, wenn du umgezogen bist.

Und ignorier die Vampir-Poser hier, die wollen dir nur an die Wäsche.
    Ich habe ja in meinem letzten Post hier geschrieben, dass ich es für nahezu unmöglich halte, dass ein echter Vampir mit Gruftis abhängt.
    Gruftis interessieren sich für das was Vampire SIND, also wieso sollten die was miteinander zu tun haben?
    In der Nationalmannschaft von Land X spielen ja auch keine Leute, die sich für Land X interessieren, sondern nur Leute, die in Form eines Passes zu Land X GEHÖREN.

Die erwarten von künftigen Vampirkandidaten auch nicht, dass man ein beliebtes Mitglied irgendeiner Szene ist. Im Gegenteil, stelle mir das eher so wie in "So finster die Nacht" vor, auch wenn da das meiste vom Drumherum unbeleuchtet blieb und ich selbstverständlich davon ausgehe, dass Vampiren ein möglicher Altersunterschied egal ist, da es niemals einen gibt. Wieso sollte ein von der äußerlichen Erscheinung her 12-jähriger Vampir (der aber eigentlich 10x so alt ist) keinen 25-jährigen kontaktieren?

Das ist da so meine Theorie zu^^

Geändert von E-Mails erhalten.. (31.05.2019 um 01:29 Uhr)