-
Ehrengarde
Caro spricht da einen guten Punkt an. Man kann nicht einfach Nachts durch die Gegend laufen und hoffen auf ein Vampirlager zu stoßen und dann mit freudigen Armen empfangen zu werden.
Nein, nein. Ich meine man kennt das ja aus alltäglichen Situationen wie die jetzt genannt wird: An die Katzenbesitzer, die ihre Tierchen auch nach draußen lassen, seid ihr denen mal gefolgt und habt geguckt wo die hingehen? Ich bin in meiner Kindheit tief in einen Wald verschrammt von Brennnesseln vor ein veraltetes Abwasserrohr gelandet. Und darin hab ich eine blaue Box mit 30 Euro gefunden. Keine Ahnung ob das geheimes Drogengeld war oder nicht, mit 12 Jahren habe ich mir keine großen Gedanken gemacht und mir davon Gothic 2 die Nacht des Raben gekauft. Meine moralisch verwerflichste Tat meines Lebens. Zum Glück war der Betrag überschaubar. Wären da 3.000 Euro drin gewesen.... Ich hatte keinen Sinn für Gefahr. XD
Ich habe etwas gefunden, was nicht gefunden werden sollte und damit Mächte herausgefordert.
Wie dem auch sei. Diese 30 Euro, was hat das mit Vampiren zu tun? Ja das liegt doch ganz klar auf der Hand.
Für das Finden der 30 Euro benötigt man schon eine Katze, naive Neugier und Schmerzfreiheit um alleine in einen großen Wald zu gehen. Um einen Vampir aufzuspüren benötigt man mehr. Viel mehr!
Aber eine Bibliothek ist ein guter Anhaltspunkt. Vampire lesen gerne.
jetzt mal ehrlich, ich habe keine Ahnung
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln