Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Vampire in Beckum und Umgebung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.) Das kommt sicherlich drauf an. Wie gesagt, ewiges Leben kann sicher langweilig sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle in ihrem dunklen Kämmerchen sitzen und mit Tintenfass und Feder Gedichte verfassen. Mittlerweile gibt es so viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen und entertainen – ich kann mir schon vorstellen, dass es, wenn es Vampire gibt, diese auch die neuen Medien nutzen. Vielleicht nicht alle, Traditionalisten und vampirische CDU-Wähler wahrscheinlich nicht, aber ein paar sicherlich. Ob die es juckt, wenn sich jemand im Internet beschwert oder nach ihnen sucht, ist die andere Frage. Ein ewiges Leben bringt eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber weltlichen Problemen mit sich.

2.) Bestimmt. Wenn sie sich jemanden ausgesucht haben, unterziehen sie ihn oder sie wahrscheinlich bestimmten Prüfungen. Ich würde aber nicht erwarten, dass dein lokaler Vampir herbeigeeilt kommt, wenn Du Dich für bereit hältst. Das ist immernoch seine Entscheidung.

3.) Naja, ganz so kennt jeder nun auch wieder nicht jeden. Ich komme tatsächlich aus einem relativ kleinen Kaff (kleiner noch als Beckum!) und habe schon immer dem Internet mein Leid geklagt. In der Regel interessiert wirklich niemanden, was Person X nachmittags so treibt. Vor allem nicht in so einem kleinen Forum am Arsch des Internets. Ich würde nicht behaupten, dass Threads im Internet erstellen besonders viel Mut erfordert.

Geändert von Caro (29.05.2019 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ein ewiges Leben bringt eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber weltlichen Problemen mit sich.
    Demnach haben Politiker die größte Chance, auf echte Vampire zu stoßen, da sie dafür nur im Umfeld ihrer Parteigenossen Ausschau halten müssen.

Eine interessante Frage wäre auch, ob dir schon Gedanken über die Vampirjäger gemacht hast. Die gibt es ja heutzutage überall. Die könnten auch Hinweise über deren dunkle, vampirische Machenschaften als E-Mails erhalten..

Geändert von Ken der Kot (29.05.2019 um 15:41 Uhr)

Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr nehmt das Thema alle nicht so richtig ernst...

Woher weiß man denn genau, ob man ein Vampir ist oder nicht? Weiß man das einfach oder muss man Indizien wie eine Abneigung gegen Knoblauch und eine ungesunde Neigung für weibliche Hälse sammeln? Ich habe noch kein (Echtes) Blut getrunken, aber ich erfülle auf jeden Fall einige der Kriterien, und viele meiner Bekannten auch. Falls sich herausstellt, dass ich einer bin, verwandle ich dich dann auch gerne, wenn du mir sagst wie. Beckum ist zwar etwas weiter weg aber mit dem Zug ist das bestimmt gut zu erreichen. Fällt Vampirismus unter den Behindertenpass?