Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Vampire in Beckum und Umgebung?

  1. #41
    Zitat Zitat von E-Mails erhalten.. Beitrag anzeigen
    Welche Trollerei? Wer hat denn behauptet ein Vampir zu sein und beschwert sich jetzt über entsprechende darauf bezogene Antworten?
    Dann behaupte doch nicht ein Vampir zu sein!
    Was nein, doch nicht du. Ich meine die Anderen, die das Thema nicht ernstnehmen.
    Finde es auch heftig, dass man dich hier einfach bannt, bevor ein Dialog zwischen Vampir und Sterblichen zustandekommen kann, aber MMX halt

  2. #42
    Was hat er eigentlich gemacht? Hat er bei allen, die sich als Vampir geoutet haben, sturmgeklingelt und auf Knien angefleht ihn zu einen Vampir zu machen? XD

  3. #43
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Finde es auch heftig, dass man dich hier einfach bannt, bevor ein Dialog zwischen Vampir und Sterblichen zustandekommen kann, aber MMX halt
    Ist vielleicht besser so. Das letzte Mal, als sowas in großem Umfang in irgendwelchen Nerd-Foren versucht wurde, war das Ergebnis *schauder* die Twilight-Saga.

  4. #44
    Das passiert eben, wenn man die Maskerade nicht ernst nimmt...

  5. #45
    Ach Mist, warum sehe ich den Thread erst jetzt...?!

    Für dich, lieben mittlerweile gebannten Nutzer, folgend 3 Dinge:
    1. Mach dich schlau, sowohl über deine Umgebung, als auch das, was du mal sein willst.
    2. Akzeptiere was du bist, und überlege dann, was du einmal sein willst. Stimmt das mit dem von 1. noch überein?
    3. Versuchs doch erstmal bei Halbvampiren, das könnte dir leichter fallen und Teenies gibts ja sowieso genug...

  6. #46


    Tako, bist du Mr. Enrique? Sei ehrlich!

  7. #47
    Ich war letzte Woche in Beckum und Umgebung und habe dort einen Vampir getroffen. Er möchte allerdings anonym bleiben.

  8. #48
    Oh, das finde ich gut! Beckum steht tatsächlich auf der engeren Liste der Optionen für unseren Umzug im kommenden Jahr und ich war schon besorgt, dass die eventuelle Vampir-Population nach so viel ungewollter Aufmerksamkeit weitergezogen wäre.

  9. #49
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen


    Tako, bist du Mr. Enrique? Sei ehrlich!
    Ich würde niemals eine Hotmail-Adresse benutzen.

  10. #50
    Was geht da eigentlich vor sich, alle Beiträge zum gleichen Zeitpunkt:




    Unter anderem noch oftmals auf Englisch, zeitlich früher und mit anderer Mail:





    Abzockmasche für verlorene Seelen?

  11. #51
    Ja Eli, das sieht irgendwie ein wenig nach sowas aus...

    Und ich will ja keinen desillusionieren, aber so wie die 2 das hier dem Y-Kollektiv dar legen, wird man als Vampir geboren...

  12. #52
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Oh, das finde ich gut! Beckum steht tatsächlich auf der engeren Liste der Optionen für unseren Umzug im kommenden Jahr und ich war schon besorgt, dass die eventuelle Vampir-Population nach so viel ungewollter Aufmerksamkeit weitergezogen wäre.
    Er meinte zu mir auch, dass er es nicht ganz so geil fand, dass die Existenz seiner Randgruppe so ausführlich im Multimediaxis gespoilert wurde. Er wird jetzt im Drogeriemarkt anscheinend auch immer ein bisschen schief angeschaut, wenn er die extra reißfeste Zahnseide kauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •