Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: LoneLy - The DesCent, Teil 1 [Horror]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Bad Stitches Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich hab gerade mal hier in der Datenbank nachgeguckt und gesehen, dass die Daten und alles zu dem Spiel komplett veraltet sind. Könnte da bitte jemand, der dafür verantwortlich ist, das Ganze updaten? Das wär nett. Besten Dank!
    Als Tipp, wenn du moderative Hilfe brauchst: Schreib die Leute auch direkt an (sieht man in der Threadliste weiter unten, wer der Moderator des Unterforums ist), anstatt darauf zu hoffen, dass man auf Nachfragen in deiner Spielevorstellung stolpert. Alternativ kannst du ja auch andere Devs, die hier ihre Spiele vorstellen, fragen. Manche erreichst du auch über Discord. *hint* *hint*

    Apropos Discord: Schau doch auf dem Discord-Server vom RPG-Atelier und schreib dort die entsprechenden Leute an. Dort sind viele noch aktiv!

    Ich stimme dir zu, dass die Wartung der Hauptseite - und generelle Aktivität - hier zu wünschen übrig lässt, aber ob du jetzt mit passiv-agressiven Kommentaren schnellere Hilfe von Leuten bekommst, die sich in ihrer Freizeit um alles hier kümmern, würde ich doch bezweifeln. Ist doch in anderen RPG-Maker-Foren nicht anders, wenn man mal ehrlich ist...

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  2. #2
    Ein wunderschönes Projekt, man sieht auf jedem Screenshot die Liebe und Zeit die hineingeflossen ist. Kann nicht versprechen, dass ich zum Anzocken komme in den nächsten Wochen, doch wenn, steht es auf meiner Liste weit oben.

    Und ja traurig, dass so wenig Resonanz hier kommt in letzter Zeit. auch zu meinem Projekt kam letzten Sommer sehr wenig Resonanz, als Hobbyentwickler kann ich den Frust absolut nachvollziehen. Versuche nun selbst, ab und an wieder aktiver hier zu sein und sollte ich zum Spielen von Lonely kommen, gibt's auch Feedback!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •