Gerade sind im gesamten Multimediaxis 3 User online.
Ich denke nicht, dass du dir weiterhin die Mühe machen musst, hier zu posten.
Dieses Forum ist schon lange Zeit tot.
Investiere deine Zeit lieber in Kanäle, wo du Leute erreichst. Hier rufst du nur in die Leere.
Ich selbst werde mich im Multimediaxis auch nicht länger beteiligen. Woran auch? Hier ist niemand mehr.
...
Achso, das wusste ich gar nicht, dass das hier alles tot ist. Wozu wird die Seite dann noch am Leben erhalten? Für Leute, die das jetzt nicht wissen und hierüber ihr Projekt anderen zugänglich machen wollen, ist das echt extrem schade.
Vorallem, weil das MMX in der Google-Suche mit an erster Stelle steht und reine Zocker immer auf die ersten Ergebnisse abzielen. Deswegen denke ich, dass man da meinen Unmut evtl. etwas verstehen kann, wenn sich nach zwei Tagen
immer noch nix getan hat bzw. dieses Projekt in der Datenbank nicht aktualisiert wurde. Ich mein, das ist eine Aufgabe von ein paar Minuten, zumal ich Texte usw. schon vorgegeben habe und es nur reines Copy & Paste für den Verantwort-
lichen ist. Aber gut, ich weiß nun Bescheid und habe die Änderungen für die Aktualisierung weitergereicht. Vllt hätte ich mich im Vorfeld auch etwas mehr informieren sollen. Danke für die Info, Ken.
@Sorata
Danke für die Infos. Wie gesagt, mir war das nicht bewusst und auch nicht direkt ersichtlich für mich gewesen. Ich dachte, dass hier mehr los ist und Leute, die z.B. für die Spiele-Threads zuständig sind, hier ab und an auch mal reingucken,
um up to date zu bleiben. Zumindest ich hätte das anstelle eines Mods so gemacht. Mir ist klar, dass das viele Leute in ihrer Freizeit machen, aber dann könnte man doch wenigstens mal hier eine gut ersichtliche Info schreiben und den Leuten
es mitteilen, dass es hier so und so ist und vonstatten geht, anstatt man sich selbst über fünf Ecken an einen Mod wenden muss, damit was passiert. Dass es einen RPG Atelier-Discord Server gibt, hör ich heut auch zum ersten Mal xD
Dennoch bin ich der Meinung, dass man - auch wenn man das in seiner Freizeit betreibt - gewisse Aufgaben und Pflichten einhalten sollte, wenn man sich um eine Plattform kümmert und nicht alles hingammeln lassen und die User hier
unwissend alleine dastehen lässt. Und wenn wir mal ehrlich sind, wenn ich jetzt nicht mal Klartext geschrieben hätte, wär hier bis heute immer noch nix passiert
@Ben
Danke dir, das freut mich zu lesen Dass im MMX wenig Resonanz bzw. Feedback kommt, damit hab ich mich schon abgefunden. Ich will den Leuten nur gute Unterhaltung bieten und evtl. hoffe ich auch auf Bug-Reports. Mich hat es nur etwas
geärgert, dass bei einer so großen und bekannten Plattform wichtige Aufgaben schleifen. Aber gut, das Thema ist ja jetzt geklärt und ich weiß darüber Bescheid. Ich will auch keinen dazu zwingen, mein Projekt zu zocken. Das wärs ja ^^ Also
alles gut. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn du es von dir aus zockst. Auf jeden Fall wünsch ich dir da viel Spaß
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Geändert von Bad Stitches (11.03.2022 um 17:57 Uhr)
wie versprochen kam ich nun mal dazu, Lonely anzuspielen.
Es ist von Anfang an sehr atmosphärisch. Mir gefallen die zahlreichen optischen Effekte und das detailreiche Mapping.
Die Story beginnt gemütlich und wird dann allerdings an einer Stelle mir zu heftig:
Sonst kann ich mich bislang über nichts negativ äußern, das ganze Projekt wirkt sehr rund und liebevoll gemacht!
Ich werde es wohl weiterspielen, nur hänge ich zurzeit
Mehr Feedback kommt noch, wenn ich es weiter schaffe.
Hallo, Leute. Hab mal ein paar kleine Infos zu LoneLy:
1. In absehbarer Zeit wird die VV auf Version 1.2 geupdatet, wo ich nochmal erhebliche Fehler bzw. Bugs fixen werde. Zusätzlich kommt auch ein allumfassender Walkthrough dazu,
an dem ich gerade arbeite. Falls einige Leute krasse Bugs oder Gamebreaker haben, so schreibt mich ruhig an oder sagt hier im Thread Bescheid, schickt mir euren aktuellen
Spielstand und ich fixe die Probleme.
2. Aufgrund des mangelnden Interesse und Feedback zum Spiel im deutschsprachigen Raum, hab ich überlegt, den zweiten Teil nur noch auf englisch zu veröffentlichen. Das Ganze
werd ich dann nach der Übersetzung des ersten Teils in Angriff nehmen. Ist aber alles noch nicht in Stein gemeißelt. Das wird sich dann eventuell noch ergeben und entscheiden,
falls die Nachfrage seitens der deutschen Spieler höher werden sollte. Das Ganze dient am Ende der Arbeitsaufteilung, weil ich sehen muss, wie ich Aufwand und Zeit einteilen muss.
Wenn sich eine deutsche Fassung nicht lohnt, ist es nur logisch, sich voll und ganz auf den internationalen Raum zu konzentrieren.
3. Für alle, die LoneLy nicht selbst spielen möchten, habe ich aktuelle LPs von Bärenbruder, DarkD und LittleConfusedBrain im Angebot:
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Geändert von Bad Stitches (27.04.2022 um 15:29 Uhr)