Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: LoneLy - The DesCent, Teil 1 [Horror]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, dann will ich euch mal wieder mit aktuellen News rund um das Projekt nerven ^^

John Stratford's Redesign

John Stratford aka Johnny hat dank Valentine von Val Games ein Redesign im Director's Cut bekommen. Somit hebt er sich mehr von Timothy ab und passt nun besser zum dreckigen Kanalisationsambiente.

> ALT zu NEU >

Checkt das Video, um Johnnys neues Design in einem Ingame-Video zu sehen:

Mapping und Story progress

Dreckige Badezimmer

Ich zeige euch die Maps, an denen ich die letzte Woche gearbeitet habe. Auch wenn einige von ihnen ziemlich klein sind, haben sie mir viel Zeit gekostet - zum einen durch die ganzen Details und optischen Anpassungen sowie neuen Grafiken, die ich anfertigen musste, und zum anderen waren es die Events und Sequenzen, die ich ziemlich oft testen musste, damit alles ingame schlussendlich funktioniert.

Flashback-Szene

Desweiteren seht ihr hier auf dieser Map eine wichtige Schlüsselszene im Spiel, die wieder in Form eines Flashbacks erzählt wird. Einige kennen sicherlich noch das Badezimmer aus der alten Version des Spiels. Ich habe den Raum nochmal grafisch etwas überarbeitet und einige Ressourcen proportional zu der Figur nochmal angepasst. Jedenfalls hab ich ne coole Szene dort eingebaut, die hoffentlich schocken wird.

Albtraumhafte Reise

LoneLy wird immer gruseliger und verstörrender, weil mir der dunkle und stürmische Herbst mit seinem aktuellen Wetter echt gute inspiration gibt. Diese gruselige Map hier war ziemlich aufwendig zu gestalten, aber ich denke, dass sich die Arbeit daran durchaus gelohnt hat. Events und Sequenzen sind auch schon fertig. Für Patrone habe ich extra ein Video zu dieser Map bereit gestellt, wo ihr euch die grausame Sequenz anschauen könnt. Seid aber gewarnt, dass es für euch evtl. ein krasser Spoiler sein könnt. Natürlich könnt ihr darüber immer noch spekulieren, weil es nichts Explizites erklärt, aber dennoch offenbart es relativ viel aus dem Spiel ...

Spiegel & Blut

Zu guter letzt will ich euch die Spiegel- und/oder Puppenkammer zeigen, woran ich aktuell gerade arbeite. Allzu viel will ich euch aber nicht verraten, nur so viel, dass Auseinandersetzungen hier eine wichtige Rolle spielen werden. Zudem darf man wieder etwas knobeln, um einen Ausweg aus dieser Hölle zu finden. Leider vermitteln fixe Bilder nicht die Stimmung und Effekte, die man ingame tatsächlich hat, aber darauf könnt ihr euch ja noch bis zur VV gedulden ^^

Im LoneLy-Discord-Channel poste ich aktuelle News und Updates rund ums Spiel jeden Sonntag. Weitere Entwicklungen sowie Videos erhaltet ihr noch zusatzlich als Patrone auf Patreon. Ich würde mich freuen über jede Unterstützung : D
    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit - bleibt fresh und anständig! Wir sehen uns beim nächsten Update.

LG, Stitch

Geändert von Bad Stitches (06.10.2019 um 21:11 Uhr)

Stichworte