In der Tat mehr als traurig, dass hier keiner Zeit gefunden hat zu kommentieren... oder mangelt es eher an Usern, die hier noch aktiv dabei sind? Die letzten Wochen werden für viele sicherlich sehr abschreckend gewesen sein, bzw. wird der Großteil der Interessenten wohl bereits durch die anderen Makerforen abgedeckt sein.

Ich selbst habe eben erst nach ein paar Tagen wieder hier reingeschaut und musste natürlich sofort diesen Thread hier anclicken! Runtergeladen wird es gerade, Zeit zum Spielen finde ich hoffentlich später, vllt kann ich es auch aufnehmen...

Bin jetzt allerdings etwas verwirrt; Lonely sollte ursprünglich mal ein 3-Teiler werden, das ist gecancelled. So viel habe ich verstanden. Aber: wird es sich hierbei um eine stark erweiterte Version handeln? Ich lese ja heraus, dass man scheinbar absolut nicht mehr das Lonely von damals spielt, wobei Setting und Screens sich sehr stark ähneln. So wie ich das verstehe, wird die Story auch stark erweitert und du baust noch die Dinge ein, die du ursprünglich für Teil 2 und 3 geplant hast?

Ach und noch eine letzte Frage - nein, ich will dir/ euch nichts böses, aber Valentines Überreaktion bei seiner letzten Vorstellung war schon sehr persönlich, das braucht doch niemand. Ich möchte wenn überhaupt nur konstruktiv Sachen erörtern. Deswegen meine Frage an dich: warum müssen alte Projekte unbedingt entsorgt, am besten anderen Leuten nicht mehr zugänglich gemacht werden? Wem ist denn damit geholfen? Alte Projekte sind nichts, wofür man sich schämen muss, sondern doch vielmehr ein Teil des eigenen Reifeprozesses und der eigenen Entwicklung. Ich würde es prinzipiell besser finden, die Downloads nicht zu löschen...