Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Borderlands: Game of the Year Edition - Shiravuels Thread

  1. #1

    Borderlands: Game of the Year Edition - Shiravuels Thread

    Ich soll für Doc Zed ein Schild besorgen, stehe auch vor dem Laden (wird ja auf der Karte angezeigt), aber kann weder mit der Vorder- noch der Hintertür agieren. Tür zu, keiner da oder muss ich die etwa aufschießen? O_o

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hast du den Automaten bereits in Betrieb genommen, der bei Doc Zed steht?
    Du musst ja zuerst die "Batterie" von draußen vom kaputten Automaten besorgen, dann seitlich links am Automaten bei Zed das Ding in Betrieb nehmen. Und dann dort einfach ein Schild kaufen und schon ist die Mission erledigt.

  3. #3
    Ah, danke Dir Irgendwie war ich auf den Laden vorne eingestellt anstatt auf den Automaten.

    Aber jetzt zerlegt mich Nine Toes. Ich kann mir nicht mal einen stärkeren Schild leisten, weil dauernd das Geld für Respawn abgezogen wird. Komisch nur, dass weder mein Geschützturm irgendwelchen Schaden anrichtet und meine - kurz zuvor gefundene - krtische Treffer 100% Lady-Pistole irgendwelchen Schaden bei seinem dämlichen Scrag anrichtet. Während ich versuche mir das Mistviech vom Hals zu halten, ballert Nine Toes mich fröhlich ab. Versuche ich umgekehrt den zuerst zu erledigen, frisst mich sein Vieh -.- (Ich sag ja, ich bin absolut unbegabt was Shooter betrifft...)

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hast du Nine-Toes inzwischen besiegt? Bei ihm hilft es zu Beginn nur, wenn du laufend in Bewegung bleibst. Kurz darauf gibt es noch eine Mission mit Bonehead, die etwas knackiger ist. Danach sollte es aber alles etwas einfacher werden, wenn du immer alle Nebenmissionen erledigst und dir bessere Waffen besorgst. Gerade wenn ich immer eine Sniper zur Hand hatte, konnte ich viele Gegner aus größerer Entfernung per Kopfschuss erledigen.

  5. #5
    Bisher hat der Kerl mich 8mal in Folge gekillt -.- Ich hasse ihn. Ich versuch ja rumzulaufen, aber der doofe Scag von ihm rennt mir nach und beißt mich und inzwischen ballert der Typ fröhlich auf mich los. Bessere Waffen war bisher nicht. Wie gesagt: geht alles für Wiederbelebung drauf Habe eine Sniper, aber der Grundschaden ist 6! O_o Ist das normal? Und wieso macht der Geschützturm keinen Schaden? Weder bei dem Vieh noch bei NineToes. Den hatte ich nämlich zuerst aufgestellt in der Hoffnung, dass die beiden davon nicht nur Schaden kriegen sondern auch abgelenkt werden von mir.


    Zitat Zitat
    Kurz darauf gibt es noch eine Mission mit Bonehead, die etwas knackiger ist.
    Jetzt habe ich Angst. Macht dem auch der Geschützturm nichts? Und habe ich mit Roland vielleicht einen falschen char gewählt? Hatte im Internet gelesen, dass der für Solospieler das beste sei, aber die Tipps stimmen auch nicht immer, die man da kriegt.


    Update: Er liegt! Endlich. Habe als erstes den Geschützturm aufgestellt und bin hinter so eine Säule(?) gerannt. Der Geschützturm hat auf den geschossen, der auf den Geschützturm, da hab ich noch zwei Granaten auf den geballert und hin war er Allerdings sein persönliches Scag-Vieh "Kleiner Finger" oder so, der war härter als Nine Toes. Den konnte ich echt kaum ankratzen, noch zigmal gestorben bei ihm, einmal mit der letzten Granate mich leider selbst in die Luft gejagt, aber irgendwann lag das tollwütige Dingsda. Und ich habe eine epische Pistole bekommen und einen vernünftigen Sniper. Und eine Granatenmod.

    Ich vermute, ich weiß welche Quest Du meinst. Hab jetzt zwei: eine harmlose und dann nochmals zu T.K. Bei der steht dahinter "schwer" und Level 10. Ich bin erst Level 7. Werde die also noch laaange aufschieben Hatte einige Waffen verkaufen müssen, weil das Inventar voll war. Ich vermute mal, das alles, was grau ist, jetzt weg kann oder? Habe die epische und ansonsten grüne und blaue Waffen.

    Geändert von Shiravuel (08.05.2019 um 16:21 Uhr)

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Graue Waffen sind meistens schwächer und alles was Farbe und elementaren Schaden hat, ist natürlich besser. Und ja, diese Level 10 Mission dürfte Bonehead sein.
    Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid und ich joine deinem Spiel. Du darfst nur nicht vergessen, dass ich dann alles ganz schnell platt mache.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid und ich joine deinem Spiel. Du darfst nur nicht vergessen, dass ich dann alles ganz schnell platt mache.

    Waaah, hätte ich das gewusst, hätte ich es mir für die PS 4 geholt anstatt für die Box O_o Und Du hättest gerne alles plattmachen dürfen, besser Du machst die platt als die mich ... Ich hatte es mir für die Box geholt, um die neue PS4, die schon durch Neverwinter und demnächst durch Trails II wieder sehr belastet wird, nicht wieder so schnell runterzurödeln wie die letzte. Aber jetzt überleg ich ernsthaft, ob ich mir das noch mal demnächst für die PS4 hole. Ich bin nämlich Meisterin im Sterben und dieses blöde Viech, dass die Prothese von T.K. hat, kann ich nicht killen, weil der irgendwie im Boden versunken ist. Ich würde ja denken, der hat mich schießen gesehen und ist vor Lachen im Boden versunken,aber ich krieg den auch nicht mehr da raus. Hoffe, dass der morgen irgendwie einen Respawn hingelegt hat und wieder an seiner üblichen Stelle rumrennt.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dass ist das kleinste Problem.
    Ich sollte auf der One auch schon meinen übertragenen Charakter von der Xbox360 haben.

  9. #9
    Das ist ja eine super Nachricht Falls dieser Bonehead mich erschießt, dann schrei ich um Hilfe, dann kannst Du ihn erschießen

    Der Scar hatte eben doch respawned und stand wieder da wo er hingehörte anstatt im Boden. Nun steht er gar nicht mehr. Bin gerade am Klingenblumensamen sammeln und sterbe mich durch Horden von Level 9 Scags. Komischerweise kriege ich die am besten noch mit einer Pistole kaputt, die Sniper macht auch nur bedingt Schaden. Weiß aber auch nicht, ob ich richtig geskillt habe.Bin vorhin Level 10 geworden: 3 Punkte auf Munitionsstärke (oder wie der erste Perk im ersten Skilltree heißt), einen Punkt auf Schildaufladung und einen auf Gesundheit. Sollte ich auf den Geschützturm langsam auch einen Punkt geben? Das dauert nur ewig bis der wieder bereit ist, wenn man ihn einmal benutzt hat. Insofern bin ich mir da sehr unsicher ob es das wert ist.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Skags waren bei mir immer echt fix platt, wenn ich sie mit einer Feuerelementar-Pistole gegrillt habe.

    Was den Skill Tree von Roland angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe den ersten Teil immer nur mit Lilith gespielt und kenne mich daher auch nur mit ihr aus.
    Im Internet solltest du aber ein paar gute Builds für den Skill Tree von ihm finden können und was empfohlen wird.

  11. #11
    Ja und zwar für alle und dass Roland als bestes für Solospieler ist, steht da nirgends. Deine Lilith soll gerade am Anfang sehr stark sein und der Berserker auch. Zudem gibt es Skillungen für Solo und Gruppe und btw. ich habe meinen Soldaten bereits verskillt. Ich werde jetzt alle ausprobieren und womit ich am besten zurechtkomme,mit dem oder der spiele ich weiter. Retten wirst Du mich bei Banehead aber vermutlich trotzdem müssen

  12. #12
    Leider Doppelpost, Editieren scheint es in der Mobileversion nicht zu geben, zumindest finde ich beim iPhone nichts. Lilith ist ja der Hammer! Eben mit Level 6 Nine Toes erledigt mit seinem tollwütigen Vieh. Der Phasewalk ist spitze und hat längst nicht die Abklingzeit des Geschützturms des Soldaten.

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Phasewalk ist besonders dann praktisch, wenn man sehr schnell aus einer Gefahrensituation raus muss. Hat mir öfter den Hals gerettet.^^
    Freut mich aber, dass dir Lilith so gut gefällt. Sie ist einfach grandios und auch Maya (die Siren aus Teil 2) finde ich großartig.

  14. #14
    Wer auch immer den Threadtitel da hingeklatscht hat:

    (btw macht das eigentlich wirklich Spaß Solo zu spielen, also ich meine so wirklich...? Bislang dachte ich Borderlands wäre primär so wie Brink, falls das noch wer kennt.)

  15. #15

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    (btw macht das eigentlich wirklich Spaß Solo zu spielen, also ich meine so wirklich...? Bislang dachte ich Borderlands wäre primär so wie Brink, falls das noch wer kennt.)
    Ich denke Brink und Borderlands kann man nicht wirklich vergleichen.
    Natürlich macht Borderlands zu mehreren Leuten mehr Spaß (je mehr, desto besser), außer man spielt mit Lux und er klaut einem die ganze Zeit den ganzen Loot vor der Nase weg.
    Es lässt sich aber auch wunderbar solo spielen, wobei es dann eben bei manchen Gegnern etwas schwieriger wird sie zu besiegen. Trotzdem ist es zu schaffen. Einzig der Moxxi-DLC ist beschissen (und wird es auch immer bleiben) und Crawmerax ohne die richtigen Waffen fast unschaffbar.

  16. #16
    Scar tot, irgendein Rare namens Badass tot, Bonehead tot. Der konnte mir nicht mal was, ich stand oben auf diesem Wellblechgang und habe ihn von da erschossen.
    Wann kann man eigentlich das Kolosseum betreten und lohnt sich das?
    Und das Auto lässt sich bescheiden steuern, aber meine 10 Strassenkills habe ich trotzdem. Danke für das Ändern des Titels Knuckles Ging ja schon lange nicht mehr um die Türen.

  17. #17

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Wann kann man eigentlich das Kolosseum betreten und lohnt sich das?
    Sollte eigentlich jederzeit möglich sein. Da du aber alleine spielst, macht es absolut keinen Sinn.
    Das dient nur für Duelle im Multiplayer (und damit man zwei Achievements holen kann, wobei eines davon nicht mal das Kolisseum erfordert).

  18. #18
    Ah danke, Duelle habe ich eh ausgeschaltet. Hatte gehofft, dass wäre so eine Arena wie in Star Ocean oder so.

  19. #19
    Hilfe! Minigun.

    In der Headstone Mine, wo man Sledge töten soll, steht so eine dämliche Minigun, die ballert selbst durch irgendwelche Lücken auf mich. Wie kriegt man die entweder kaputt oder kann sie ausstellen? Nicht mal Granaten helfen bei dem Dingen. Und das ballert mir total schnell meinen Schild runter und ich habe mittlerweile einen 276er -.- Und irgendwie finde ich den Eingang direkt zu Sledge nicht, ist vermutlich in der Nähe der Minigun, aber die muss weg, sonst bin ich schneller weg als ich denken kann, wenn ich schon ohne Schild und verletzt bei dem auftauche.


  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hast du morgen Abend Zeit? Dann würde ich dir da helfen. Bei der Minigun ist eine Treppe nach oben und du musst da nochmal um das komplette Gebäude oben rum, um zu Sledge zu kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •