Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Borderlands: Game of the Year Edition - Shiravuels Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Dir sehr. Dir Codes bzw. den Code habe ich mir mal raus geschrieben und hoffe, dass ich die Eingabemöglichkeit wirklich unter Options finde.

Na ja, Level 35 reicht mir erstmal dann, da ja Trails II kommt und ich auch Borderlands II noch haben will. Das Schlimme bei dem Spiel ist nur, dass man immer denkt: Eine Mission geht noch. Eine geht noch. Und die Quest schnell abgeben und die nächste Mission geht dann auch eben noch und plötzlich ist es halb eins in der Nacht O_o

Danke für die Warnung bezüglich Mad Moxxi. Das schenke ich mir dann definitiv. Ich bin ja nicht gierig, muss nicht alles haben usw. (*rausred*) Und nun bin ich mal gespannt, was diese beiden Truhen wohl für mich bereit halten. Bin gestern Nacht noch Waffenmeister bei den Pistolen geworden. Und nun ist wahrscheinlich ein Rocket Launcher in der Kiste, weil ich den gar nicht benutze .... Kenne ja mein Glück.

Da mit dem Handy kein Edit funktioniert, wieder mal Doppelpost: Eingabe für Shift ist unter Extras. Waren zweimal gute Waffen drin, sogar eine legendäre, aber wie ich mir gedacht hatte: Sniper und Sniper An Pistolenschützen denkt wohl keiner. Jetzt versuche ich meine Sniperfertigkeit zu trainieren. Wann sollte ich das nächste Mal die Kisten öffnen? Habe ja 5 Schlüssel, also noch 3 übrig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du kannst die Kiste jederzeit öffnen. Je höher dein Level desto besser die Waffe darin. Und du solltest immer mal wieder den Twitter-Account prüfen, da es immer wieder neue Codes gibt.

Boss der Kammer erledigt, ein Hoch auf den Rocfket Launcher von gearbox. Aber jetzt bin ich sauer, was ist das für Mist? Hatte da die Beute sowie den Kammerschlüssel eingesammelt und sollte den Schlüssel zu Tannis bringen. Bin zu dem Punkt, wo ich das Gebiet hätte wechseln müssen, dämliches Telefon klingelte, aber die Säule hatte schon gespeichert und ich sicherheitshalber vor dem Beenden auch noch mal gespeichert. Lade jetzt neu und will weiter machen, also Schlüssel abgeben und in die AddOns. Stattdessen lande ich mit meinem jetzigen Level wieder ganz am Anfang bei dem unglaublich nervigen Claptrap (ich würde die Teile am liebsten alle verschrotten -.- , die nerven mich nur) und es geht von vorn los. Also die Dollar, die ich noch von Tannis hätte kriegen sollen: futsch. AddOns gehen: nada. Keine Lust auf so eine Veralberei -.-

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Verstehe nicht so ganz, was da passier ist. Sobald du das Spiel verlässt und ins Hauptmenü gehst, speichert es ja von alleine. Bist du während diesem Vorgang ins Menü der Xbox One gegangen und hast das Spiel beendet? Das verlorene Geld ist wurscht, davon bekommt man später eh mehr als genug und meistens gurkt man dann irgendwann mit dem Maximum rum. Verstehe ich das richtig, dass du nun die Mission nochmal machen musst? Und normalerweise sollte das alles auch keinen Einfluss auf den DLC haben.