Badass Freakin' Administrator
Zitat von Shiravuel
Was sind goldene Truhen? O_O Bei mir sind die alle rot in verschiedenen Rot-Ausführungen. Die gibt es dann wohl erst ab höherem Level? Und wieso zweiter Durchgang um alles zu schafffen? Dachte, man macht in einem Durchgang alles.
...
Die goldene Truhe gab es eigentlich erst ab Borderlands 2 und dann auch in Borderlands: The Pre-Sequel. Mit dem Release der Borderlands: Game of the Year Edition auf der Xbox One und der PS4 wurde sie auch bei Teil 1 eingeführt. Sie ist in Fyrestone zu finden, wenn du dich 1x um 180° bei der Schnellreisestation drehst oder in New Haven, links von der Schnellreise-Station. Um sie zu öffnen, brauchst du aber goldene Schlüssel, die du nur durch SHiFT-Codes bekommst. Da musst du dich aber erst anmelden, doch solltest du den entsprechenden Punkt im Hauptmenü unter Bonus oder sowas finden können. Die SHiFT-Codes selbst kannst du hier finden: https://twitter.com/dgshiftcodes Du musst aber aufpassen, da diese nach Spiel und bei B2 und BTPS nach Konsole sortiert sind. Bei Teil 1 sind es aber glaube ich Universalcodes.
Wenn du alles im ersten Durchgang erledigst, bist du zum Schluss auf Level 35+, so dass du so gesehen nie das maximale Level erreichst (welches damals zum Release noch Level 50 war und mit dem ganzen DLC auf Level 69 erhöht wurde. Sprich, um das maximale Level zu erhalten, müsstest du das komplette Spiel und den dazugehörigen DLC mindestens 2x beenden (später werden die Gegner im zweiten Durchgang aber so stark, dass du dann auch normal leveln kannst). Kommt also darauf an, wie intensiv du das Spiel letztendlich spielen willst.
Zitat von Shiravuel
Was ist so schlimm an Mad Moxxi?
...
Der entsprechende DLC bringt keine Erfahrung (außer man schafft es dabei Challenges zu erledigen) und man ist eigentlich nur in einem viel zu langen Turnier gefangen, welches durch dumme und zum Teil schwere Gegner nervt. Die Gegner werden deinem Level angepasst und man braucht verdammt gute Waffen und Geduld. Zudem gibt es dann im Laufe des Turniers auch Statusänderungen, die besonders nervig sind. Darunter "Kein Schild" und "Vampir". Am schlimmsten sind diese beiden Sachen in Kombination, da das Schild oft dein Überleben sichert (und ohne alles kacke ist) und Vampir dir laufend Energie abzieht und diese nur durch das Erschießen von Feinden wieder aufgeladen wird. Mit anderen Worten, der DLC ist kacke! XD Ich habe ihn damals auf der Xbox360 gehasst, zuletzt auf der PS3 und demnächst sicher auch auf der PS4 oder der Xbox One. Je nachdem, ob ich Lust habe diesen Mist nochmal zu erledigen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.